Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel nicht zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider kann ich diesem Hotel keine gute Bewertung geben. Zimmer okay, obwohl abgewohnt. Bettwäsche wurde in 9 Tagen nicht gewechselt; Kühlschrank völlig vereist ( nicht nur bei mir ). Zum Essen: das Frühstück war gut. Das Abendessen leider nicht. Kaum Abwechslung, Fleisch unter verschiedenen Bezeichnungen immer das Gleiche und zäh. Für Kinder gab es ausser Pommes überhaupt kein Angebot. Das Geschirr war permanent verschmutzt oder nass. K i n d e r: War mit Tochter und Enkelin (8) dort. Da kann ich nur abraten, das Hotel mit Kindern zu buchen. Es gibt absolut N i c h t s für Kinder zum Spielen. Was für mich an absolute Unverschämtheit grenzt, ist, daß die Kleinen im Pool weder eine kleine Taucherbrille mit Nasenschutz, einen Schnorchel o. ä. Spielgerät benutzen dürfen! Der sog. Bademeister war in Sekunden zur Stelle und pfiff die Kinder gnadenlos an, o. g. sofort abzulegen und aus dem Pool zu entfernen. Für mich eine Frechheit, zumal Kinder auch zahlende Gäste sind und es die einzige Möglichkeit ist, sich wenigstens im Pool zu vergnügen. Mein Fazit: Hotel, trotz schöner Anlage, vergessen! Unbequeme Liegen ohne Auflagen; Safe viel zu teuer; Zimmermädchen teilweise sehr unfreundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Zoo ist unbezahlbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dagmar, wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt für unser SBH Costa Calma Palace entschieden haben. Ebenso sind wir sehr dankbar für Ihr konstuktives Feedback, welches wir sehr zu Herzen nehmen. Selbstverständlich bedauern wir es zutiefst, dass Sie uns nicht allein mit positiven Erinnerungen verlassen haben und es während Ihres Aufenthaltes zu Servicemängel kam. Wir können Ihnen versichern, dass wir hohen Wert auf beste Qualität und eine grosse Auswahl. Unsere Köche geben täglich ihr Bestes um für Abwechslung zu sorgen und so offerieren wir internationale wie auch spanische Küche, Show-Cooking von frischen Fisch und unterschiedlichen Fleischsorten und legen grossen Wert auf die Verwendung regionaler und saisonaler Produkte. Wir versuchen auch auf die Wünscher der Kinde einzugehen und bieten Spagetti, Pizza, Nuggets uvm. an. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Zu unserem Geschirr, möchten wir gerne erwähnen, dass es bei einer maschinellen Reinigung und Desinfektion, in selteneren Fällen zu nicht einwandfrei gesäuberten Tellern oder Gläsern kommen kann. Da diese vor dem Eindecken kontrolliert- und bei Bedarf erneut gesäubert werden, sind wir über Ihre Aussage hierzu sehr verwundert und bitten dafür um Entschuldigung. Unsere fleissigen Hausdamen reinigen täglich alle Zimmer gründlich und die Bettwäsche wird bei uns alle vier Tage gewechselt. Falls ein Gast mit der Reinigung jedoch nicht vollstens zufrieden sein sollte, können wir diese gerne wiederholen oder auch nach Wunsch öfters die Bettwäsche wechseln. Die Nutzung von Gegenständen in den Pools ist aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt. Auch wenn wir damit unseren kleinen Gästen weniger Spass im Wasser bieten, ist uns deren Sicherheit oberstes Gebot. Aus diesem Grunde halten wir uns an die Vorgaben, welche uns der DRV vorlegt, um die Sicherheit aller Gäste zu garantieren. Darunter auch das Verbot von Ball spielen, Taucherbrillen oder anderen Gegeständen, wie auch das Verhalten am Pool, die die Sicherheit anderer Gäste gefährden könnten. Wir würden uns dennoch sehr darüber freuen, wenn wir Sie eines Tages wieder als unseren Gast begrüssen dürfen, um Sie von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion