Alle Bewertungen anzeigen
Tim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Hotel entspricht nicht 4 Sternen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war bestimmt früher mal sehr schön. Die Architektur ist gelungen und die Anlage gut angeordnet. Die Lage ist fantastisch. Allerdings ist das Hotel stark abgelebt, die Einrichtung teilweise kaputt und vieles ist nicht gut gereinigt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Safe kostet extra, was bei 4 Sternen nicht akzeptabel ist. Die Möbel sind alt und tlw. kaputt. Zimmer war auch nicht richtig sauber, besonders das Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eintöniges Essen, allerdings gab es immer viele Salate und Vorspeisen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio ist sehr schlecht ausgestattet, es fehlen Dinge, es ist sehr alt. Die Öffnungszeiten sind zu kurz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tim, Erstmal würden wir uns gerne bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel SBH Costa Calma Palace zu schreiben. Dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen geniessen konnten, stimmt uns sehr traurig, da unser Ziel ist unseren Gästen den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten. Wir nehmen jede Kritik an, da diese uns dabei hilft uns weiter zu verbessern. Wir versuchen regelmäßig das Hotel auf einem hochwertigen Standard zu erhalten, indem wir kleine Renovierungsarbeiten erledigen, gleichzeitig legen wir aber großen Wert darauf zu achten unsere Gäste nicht bei ihrem erholsamen Urlaub zu stören. Wir können Ihnen garantieren, dass für SBH gründliche Reinigung ein absolutes Muss ist. Wir möchten uns entschuldigen für das Nichterfüllen Ihrer Erwartungen. Wir haben Protokolle und Vorschriften, um die Hygiene und Sauberkeit in allen Bereichen unseres Hotels zu garantieren. Sollten Gäste Wünsche und Verbesserungsvorschläge haben oder mit etwas nicht rundum glücklich sein, sind wir dankbar, wenn sie uns dies umgehend mitteilen, damit wir entsprechend agieren können. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Schade, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten und es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion