Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Reinigung sehr gut, Zimmer Tür klemmt. Lüftung Bad defekt. Frühstück aller Klasse, Abendessen gut. Pool serviert mangelhaft.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lutz, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Palace zu schreiben. Einerseits freut es uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels wie auch die Sauberkeit Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Sauberkeit im den gesamten Bereichen des Hotels, von den Zimmern bis zum Restaurant, ist uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob sehr freut. Wir können Ihnen versichern, dass wir viel Wert darauf legen, den hohen Standard zu erhalten, indem wir täglich kleine Mängel aufbessern. Gerne haben wir Ihre Hinweise sofort an unsere Techniker weitergeleitet, um dies zu überprüfen und gegenfalls zu verbessern. Unser Poolrestaurant ist täglich von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr geöffnet, wo unsere Gäste anhand eine Speisekarte diverse Gerichte bestellen können. Danach ist das Restaurant für Getränke bis 17.45 Uhr geöffnet. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion