- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Palace inmitten einer ausgedehnten und sehr gepflegten Anlage ist groß, aber nicht laut/hellhörig und bietet zahlreiche Sitzgruppen und Bars auf den einzelnen Ebenen. Die geräumigen Zimmer sind gut ausgestattet, die Balkone haben nur Liegen - Stühle fehlen. Das Restaurant überzeugt insgesamt vollständig, allerdings ist die Anordnung des Büffets unzureichend: sehr oft ist man mit seinem Teller irgendwo durch andere Gäste "eingeklemmt". Immerhin sind für das Abendessen (in zwei Schichten) feste Tische zugewiesen, somit bleibt eine aufwändige Suche erspart. Dies Hotel ist fest in deutscher Hand, mit allenfalls einigen Spaniern, Engländern oder Franzosen, wobei über alle Nationen hinweg der Altersschnitt die Pensionsgrenze überschreitet - junge Familien genießen Seltenheitswert! Man genießt trotz der nicht unerheblichen Preise in den Bars und im Restaurant den Aufenthalt in gepflegtem Ambiente: die 4 Sterne sind gewiss berechtigt, obwohl man dazu auch elementare Kenntnisse in Deutsch und/oder Englisch erwarten darf... Negativ festzuhalten ist ferner ein völlig unzureichendes WiFi, das zudem mit €7 pro Tag heutzutage einfach überteuert ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Frau Wiebke, … dann sollten Sie das auch unbedingt tun! Wir freuen uns auf Sie. Und bitte senden Sie uns im Vorfeld Ihren Zimmerwunsch an recepcion.costa.calma.palace@sbhfue.com und wir versuchen, diesen zu erfüllen. Sollten unsere Gäste mit dem zugewiesenen Zimmer nicht zufrieden sein, so sind wir stets darum bemüht – sofern es die Belegung und gebuchte Zimmerkategorie zulässt- Alternativen anzubieten, die mehr den Vorstellungen entsprechen. Unsere Köche senden Ihnen besonders herzliche Grüsse. Sie freuen sich sehr über Ihr Lob über das Essen. Alles gute und bis hoffentlich bald! Die Direktion SBH Costa Calma Palace