Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Es ist ein gutes Hotel mit Verbesserungs möglichke
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An den Pools fehlt noch grün ( Pflanzen) . Poolservize könnte besser sein, wird zu spät geöffnet. Windschutz um die Poolanlage fehlt. Alles in allem gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Belüftung defekt die ganze Zeit. Türgriff defekt. Ausstattung okay. Fernsehprogramm fehlt RTL.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen und Trinken war gut, Köche und Bedingung sind Höflich und Freundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise sehr zurückhaltend, betrifft die Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel, war eine Katastrophe. Wir sind für die 65 km 2 1/2 Stunden zum Hotel gefahren. Auch zum Flughafen war lang. Mit Ausflugsziele geht es so.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animationen und Totenstille. Wellness und Massage Spitze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ute, Zuallerst möchten wir Ihnen bedanken, dass wir Sie in unserem SBH Costa Calma Palace begrüssen durften und dass Sie sich anschliessend die Zeit genommen haben, uns hier auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie die Transferzeit sowohl bei der An- wie auch Abreise sehr lange war. Dies hängt immer davon ab, wieviel Hotels angefahren wird. Normalerweise benötigt man nicht ganz eine Stunde. Unser Hotel verwöhnt unsere Gäste mit vielfältigem und qualitativem Essen, auch unser Wellness-Bereich lädt zum Entspannen ein und unsere Pool- und Hotellandschaft verhilft zum Seelebaumeln lassen. Uns ist es sehr wichtig, unser Hotel weiterhin auf Stand zu halten und bessern täglich kleine Mängel aus. Aus diesem Grunde haben wir gerade unsere Techniker über die augetretenen Mängel in Ihrem Zimmer informiert, damit die das so schnell wie möglich überprüfen und reparieren. Schade, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht darüber bescheid gegeben hätten, um dies rechtzeitig zu lösen. Viele unserer Stammgäste kommen immer wieder zu uns, um Ruhe und Erholung zu finden, deswegen verzichten wir bewusst auf Animation während des Tages. Wir hoffen Sie zu einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion