- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
Wir haben bereits verschiedene andere Hotels in Costa Calma besucht. Eigentlich haben wir erwartet, daß sich das Palace abhebt. Das ist im wesentlichen nicht der Fall. Gravierende Mängel gibt es nicht. Das Essen entspricht dem üblichen Standard, der Speiseraum und Buffetbereich ist allerdings deutlich zu klein. Das erzeugt beim Essen eine unangenehme Hektik. Wer morgens einen anstständigen Kaffee trinken möchte, wird enttäuscht sein, auch Liebhaber von heißen Pommes kommen nicht auf ihre Kosten. Ansonsten gibt man sich durchaus Mühe, die Fähigkeiten der Küche reichen allerdings nicht aus, selbst für nur 14 Tage ohne Wiederholung auszukommen. Letztlich ist es auch nur eine "Massenküche". Angenehm empfanden wir die Größe des temperierten Pools, die tägliches Schwimmen wirklich möglich macht, auch der Fitnessbereich (z.T. allerdings etwas pflegebedürftig) mit dem angeschlossenen geheizten Meerwasserbecken (mit diversen Massagedüsen) war angenehm. Auffällig war der recht engagierte Hoteldirektor und die vorhandenen deutschen Sprachkenntnisse an der Rezeption, was durchaus nicht unbedingt üblich ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |