Alle Bewertungen anzeigen
Solvey (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Eigentlich tolles Hotel mit nachlassender Qualität
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum dritten mal dort, nach oder durch Corona hat der Service etwas nachgelassen. Die Lage ist genial, direkt am Strand. Essen gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe der Zimmer gut, 2 Liegen auf dem Balkon das ist klasse. Leider rutschen die Betten auseinander sodass ein kuscheliges nebeneinanderliegen nicht möglich ist, außer man quetscht sich auf eines der Betten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider hat der Essensberiech im Vergleich zu den Voraufenthalten (2017 und 2018) extrem nachgelassen. Vielleicht ist auch anderes Klientel da und/ oder zu wenig Personal. Das Geschirr war oft dreckig, am Buffet ging es sehr unhygienisch zu, es wurde mit dem Essen rum gematscht. Der Butterspender und der Spender für die warme Milch war dreckig und wurde nur selten gereinigt. Das Essen war gut, ich hatte auch dieses besser in Erinnerung.


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer / Strand gelegen, das war auch der Grund dieses Hotel erneut zu buchen. Fußläufig sind Touristengeschäfte, Apotheke, Supermarkt in Costa Calma zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Solvey
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Solvey, es freut uns, dass Sie sich schon das 3. Mal für Ihren Urlaub auf Fuerteventura für unser hotel SBH Costa Calma Palace entschieden haben. Wir danken Ihnen auch sehr für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck sowie Ihre Treue als Stammgast. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Lage und die Freundlichkeit unser Personal genossen haben. Es ist auch schade zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Sauberkeit und Buffetservice nicht erfüllen konnten. Gleichzeitig sind wir sehr überrascht darüber, denn wir verfügen über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass die gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns darstellt. Wir bemühen uns, unseren hohen Standard zu erhalten und kontinuierlich zu verbessern, somit sind für uns konstruktive Rückmeldungen und Anregungen unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir sind glücklich, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen um Sie persönlich von unseren Fortschritten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion