Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Die Nummer 1 an der Costa Calma!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für mich das beste Strandhotel an der Costa Calma in absoluter Toplage. Im Winter sehr viele Stammgäste der Generation 60 +, überwiegend aus Deutschland. Zum Glűck keine nervige Animation. Leider nur mäßiges wlan. Kostenloser Internet-Zugang nur in der Lobby.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zum Teil etwas abgewohnt. Dusche in der Badewanne. Aber ansonsten recht geräumige Zimmer. Zwei Einzelbetten mit guten Matratzen. Großer Balkon mit zwei Sonnenliegen. TV mit mehreren deutschen Sendern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist absolute Spitze. Im Vergleich zu den letzten Jahren gab es jetzt noch einmal eine deutliche Steigerung bei den frisch zubereiteten Gerichten. Riesige Auswahl, auch bei den Vorspeisen und Desserts. Allein das Eis in den Behälteen könnte besser gekühlt ein.


    Service
  • Gut
  • Top Service. Das Personal (mit ganz wenigen Ausnahmen) sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Gegensatz zu Morro Jable und Corralejo ist Costa Calma eine Oase der Ruhe. Das Hotel mit unmittelbarem Strandzugang liegt an einer 1000 m breiten Bucht. Zum Baden ideal. Zwei Linienbus-Haltestellen sind in Hotelnähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Poolanlage. Fitnessraum und kleines Hallenbad sind ebenfalls vorhanden. Großes Wellnessangebot gegen Bezahlung. Abends dezentes Unterhaltungsprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans-Jürgen, Im Namen des gesamten Teams des SBH Costa Calma Palace möchten wir Ihnen ganz herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke hier auf Holidaycheck mitzuteilen. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie wieder einen sehr schönen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns verbracht. Wir schätzen sehr Ihre Anerkennung und danken Ihnen für die Wertschätzung bezüglich unserem Services wie auch unsere gastronomische Vielfalt. Es ist jedoch auch unser Ziel uns kontinuirlich zu verbessern, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Urlaub ermöglichen zu können. In Bezug auf unser Wlan ist es leider so, dass auf dieser Insel noch nicht überall die Glasfaser-Verbindung angekommen ist und es leider manchmal vorkommen kann, dass das Internet nicht ordnungsgerecht funktioniert. Wir sind im ständigen Kontakt mit dem Anbieter um Verbesserungen einzuführen und haben auch schon etliche zusätzliche Antennen eingebaut, aber leider ohne das erwünschte Ergebnis. Seien sie versichert, dass wir unser Bestes geben, um dieses Problem schnellstmöglich zu lösen, aber leider hängen wir sehr stark von der Telefongesellschaft ab. Wir hoffen sehr darauf, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion