Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Costa Calma Palace völlig überbewertet (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Besser nicht in dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Das dieses Hotel seitens der TUI 4,5 Sterne bekommt und so auch eingepreist wird ist unglaublich! Nach über 20 Jahren und unzähligen Pauschalurlauben mit der TUI habe ich sowas noch nie erlebt. Dieses Hotel ist völlig marode und dreckig in allen Ecken. Zimmer völlig abgenutzt, nie etwas renoviert, sämtliche Serviceleistungen müssen Extra bezahlt werden, selbst der Tausch des geliehenen Handtuch für den Pool kostet, irre Überall blättert die Farbe ab, in den Spa Bereich mit Fitness möchte man nicht gehen, alles schmuddelig. WLAN zwar inzwischen kostenlos, funktioniert wenn auch nicht sonderlich stabil Frühstück Standard wie in jedem Urlaubshotel, Sauberkeit von Geschirr und Besteck, naja man schaut besser 2x hin. Ansonsten aufpassen beim benutzen von Salz und Pfefferstreuern, kann schon mal passieren das man Pfeffer auf sein Spiegelei macht der dann wegläuft...ekelig (kleine Käfer) Zum Abendessen gibt es dann auch nicht mehr viel zu sagen, max der Standard eines 3* Hotel, wenn überhaupt. Bei 9x möglichen Abendessen bin ich dann lieber 6x in ein Restaurant in der Nähe gegangen und habe da gut und günstig gegessen, noch nie erlebt. So wie mir ging es so einigen Gästen, Restaurants in der Umgebung des Hotels jeden Abend sehr gut besucht. Hängt vielleicht auch damit zusammen, Getränke abends im Hotel Restaurant bei gebuchter Halbpension extra, soweit ok, aber für ein bestelltes Bier 3€ verlangen und dann einfach vom Service eine Flasche aus der Kiste auf den Tisch bestellt bekommen ist schon Kino. Absolut kein Hotel für Reisende mit Kindern, in der Poolanlage ist alles verboten was Kindern Spaß macht Einzig positiv zu bewerten an diesem Urlaub ist für mich die Poolanlage selbst, sehr schön auch wenn 50% von Massagedüsen sei es beim Sitzen oder auch Liegen defekt sind... Dazu kommt das Ausblick vom Balkon des Zimmers bei Meerblick irre schön ist auch wenn hier auf dem Balkon 2 Liegen standen die völlig kaputt waren, wurde dann nach Reklamation behoben Also wenn die TUI da mal ein 2,5-3* Hotel draus macht und das auch so einpreist fliege ich da sogar nochmal hin aber garantiert nur mit Frühstück oder besser ohne Verpflegung


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Costa Calma Palace völlig überbewertet
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Costa Calma Palace völlig überbewertet, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im SBH Costa Calma Palace zu bewerten. Wir bedauern es, dass Sie unser Hotel mit einigen negativen Eindrücken verlassen mussten. Gerne möchten wir zu den von Ihnen genannten Punkten Stellung nehmen. Wir haben Ihre Anmerkungen bezüglich der Renovierung und Zustand der Zimmer zur Kenntnis genommen. Unsere Anstrengungen zur Instandhaltung sind kontinuierlich, und im vergangenen Jahr haben wir bereits erhebliche Verbesserungen in den Bereichen der Juniorsuiten, der Pool-Liegen, des Spabereichs und mehr vorgenommen. Weitere Renovierungsarbeiten stehen auf unserer Agenda, sobald es die Belegung zulässt. Unsere täglichen Kontrollen und kleinere Renovierungsmaßnahmen gewährleisten zudem fortlaufend ein ansprechendes Ambiente. Was unsere Mahlzeiten betrifft, arbeiten wir ausschließlich mit frischen und qualitativ hochwertigen Produkten. Unser engagiertes Team von talentierten Köchen setzt sich täglich mit Leidenschaft dafür ein, die vielfältigen Geschmäcker unserer Gäste zu erfüllen. Wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall dieses Ziel nicht erreicht haben. Hinsichtlich des Handtuchwechsels möchten wir mitteilen, dass der gesamte Betrag für diesen Service an eine Stiftung gespendet wird, die sich für die Ansiedlung von Schildkröten einsetzt. Ihr Beitrag trägt somit dazu bei, eine positive Veränderung in der Umwelt zu bewirken. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben, welche wir natürlich an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, voll und ganz Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir wünschen Ihnen nachträglich ein Frohes Neues Jahr! Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion