- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der erste Eindruck bei Ankunft war: Gross, luxuriös, sauber. Wir wurden freundlich begrüsst, allerdings hatte die männliche Empfangsdame wohl keinen guten Tag. Mit gequälter Freundlichkeit wurde uns in 2 Minuten im Schnelldurchlauf alles erklärt, auf Rückfragen wurde bereits genervt reagiert. Das verbesserte auch nicht die Einladung zum Welcome Drink. Nachdem wir nun mehrfach - bedingt durch die schlechte Erläuterung der Empfangsdame - erfolglos versuchten durch die überdimensionale Eingangshalle unseren Weg Richtung Zimmer zu finden ( man soll es kaum glauben: ein Ding der Unmöglichkeit ), so erbaten wir ein zweites Mal um genaue Erläuterung. Das genervte Gesicht der Empfangsdame sprach Bände. Irgendwann konnten wir dann aber über 2 Aufzüge, ein paar Treppen in den Zwischenebenen auf unseren Plattenbau-Flur in der 1. Etage gelangen ( ja die konnte man nur erreichen, wenn man aus der Lobby mit dem Aufzug in die 3. Etage fährt, dann eine Treppe rauf in die eigentlich 3,5 Etage auf den Flur nahm und von dort aus ein paar Meter läuft bevor man dann wieder in einen Aufzug steigt um dann zwei Etagen herunter zu fahren ) Das alles mit den Koffern ist natürlich nicht so schön. Hätten wir KM-Geld bekommen, dann hätte sich unser Urlaub von alleine bezahlt. Natürlich erhielten wir netterweise direkt oberhalb der Bar unser Zimmer, so dass wir direkt am ersten Abend viel Spaß hatten, denn die Lautstärke war ein super Einstieg in entspannte 10 Tage Urlaub. Wir nahmen das Zimmer dann etwas genauer unter die Lupe und stellten fest: Schon etwas in die Jahre gekommen, aber zumindest oberflächlich sauber. Hierbei durfte man dann natürlich nicht in die Ecken schauen, auch der genaue Blick in das Badezimmer war dann weniger erfreulich, denn oxidierte und mit grünem Schimmel versehene Badearmaturen sind für einen derartigen Standard nicht angemessen. Den geforderten Zimmerwechsel erhielten wir am Folgetag umgehend ( hier war man nach Mängelbekanntgabe extrem freundlich ), das nächste Zimmer ( 1 Etage drüber ) war allerdings auch nicht besser ! Besonders wichtig für alle zu wissen: Wenn Sie der Putzfrau kein Geld hinlegen, dann macht die das Zimmer nicht richtig sauber und wechselt vor allem auch KEINE Handtücher!! Reklamationen wurden hierbei ignoriert. Das Essen: Was soll man dazu sagen, wenn es notwendig ist über 800 Personen zu versorgen. Die Qualität des Essens war ok, allerdings nach 7 Tagen haben wir es doch vorgezogen woanders zu essen, denn dieses Hotel wird fast ausschliesslich von DEUTSCHEN besucht, die Folge sollte jedem klar sein: Man stellt sich gerne in eine Schlange.... --------------------------------------------- Achtung! Verletzungsgefahr! --------------------------------------------- Jedem dem seine Gesundheit etwas wert ist, sollte DRINGEND darauf achten, die durch das Hotel bereitgestellten Möglichkeiten ( in meinem Fall das Pitch- und Puttinggreen ) genauestens zu inspizieren, bevor man es nutzt! Als wir dieses genutzt haben hob ich eine der Fieberglasstangen vom Boden auf und hatte sofort ( wir haben Sie nachher gezählt ) 124 ultrakleine Fieberglassplitter in meiner linken hat, die extrem schmerzten und die nicht einfach rausholbar waren. Mit dieser Hand sind wir zur Rezeption gegangen und dort sagte man uns nur, ich könne mich ja morgen melden, wenn ich zum Arzt gehen möchte, heute wäre keiner mehr da. Man avisierte mir zwar ggfs. die Kostenübernahme, aber müsse dass noch erst mit der Leitung absprechen. Hier kam dann nichts mehr. Aber in diesem Zusammenhang empfinde ich es als noch viel wichtiger, dass nach Bekanntgabe einer derartigen Problematik und der Ankündigung der sofortigen Entfernung der Stäbe, dies auch erfolgen sollte. Ihr ratet richtig: Es ist NICHT erfolgt! Also bitte: AUFPASSEN, gerade wenn Ihr mit Kindern unterwegs seid. Alles in allem: Für den Preis war das Hotel OK, ein weiteres mal werde ich mir das aber nicht antun.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |