- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Perfekte Strandlage für Strandspaziergänger, Wasserratten, Windsurfer und Sonnenliegen-Anbeter. Viele Stammgäste der Generation 60+. Kein W-Lan im Zimmer oder nicht kostenfrei.
- Ausstattung des ZimmersGut
Recht große Zimmer und Dusch-Badewanne. Glasschiebetür kann nicht über Nacht geöffnet sein, da der Balkon direkt an eine Dachfläche (Flachdach) grenzt!
- GeschmackEher gut
Standard Ernährung ist passend. Zubereitung jedoch oft mit sehr viel Fett. Keine Vegetarischen oder Veganen Angebote
Absolut freundlicher Service
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wasserqualität trotz weniger Schwimmer am Abend sehr Sonnencreme belastet.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fuerte-Fan 1964 |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Fuerte-Fan, Zuallerst möchten wir Ihnen ein Gutes Neues Jahr wünschen! Vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Palace. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zu 100% zufrieden waren. Gerne möchten wir Ihnen, und zukünftigen Gästen, bezüglich des Gästemix auf diesem Wege mitteilen, dass wir Gäste diversen Alters aus verschiedenene Ländern beherbergen, die selbstverständlich, je nach Jahreszeit und Saison, variieren können. In den Schulferienzeiten und auch in den Sommermonaten, verbringen auch sehr häufig Familien mit Kindern ihren Urlaub bei uns. Das Feedback unserer Gäste sind für uns natürlich auch ein Indikator, dass wir mit der Qualität, dem Konzept und den Serviceleistungen des Hotels richtig liegen. Unser kulinarisches Angebot zählt zu unseren Stärken und wir versuchen mit einem Mix aus Büffets und unserem Show Cooking für viel Abwechslung zu sorgen. Auch diverse vegetarische Köstlichkeiten werden täglich von unserem Küchenteam zubereitet. Unsere eigene Hausbäckerei sorgt dabei täglich für frische Brot- und Backwaren. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Gerne möchten wir erwähnen, dass unsere Gäste den kostenlosen Zugriff auf das Wlan im Lobbybereich nutzen können. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Bewertung, die uns dabei hilft, uns stets weiter im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hause begrüssen dürften. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion