- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ziemlich in die Jahre gekommen waren das 3 mal da und es war erschreckend das zu sehen. Flitterwochen und es kam von seiten des Hotels nix was schon traurig bzw. Peinlich ist
Zimmer renovierungsbedürftig Badezimmer nicht mehr zeitgemäß Betten ganz ok allerdings nervig das die auseinander rutschen
Wie bereits erwähnt Poolrestaurant super essen und Top Service vom Personal. Das Abendessen immer schmackhaft gewesen aber Teller stark verschmutzt.
Zimmerreinigung war ok aber auch nicht ordentlich man hatte oft vom Vortag noch Haare in der Badewanne. Rezeption freundlich und hilfsbereit. Poolrestaurant essen super und top Personal. Beim Abendessen das Essen schmackhaft immer was dabei gewesen, die Teller waren immer stark verschmutzt was das Personal nicht gesehen hat. Was der Service am Tisch betrifft katastrophal teilweise 15 Minuten auf Neues Getränk gewartet räumen nur Teller vom Tisch und leere Flaschen blieben bis zum Schluss auf dem Tisch stehen. Zum Glück kam irgendwann Vanessa die ist einfach unschlagbar überall ist Sie mit ihren Augen da hat aufeinmal alles geklappt. Fazit ihr benötigt mehr von solchen Personen wie Vanessa.
Direkt gelegen am schönen Sandstrand von Costa Calma unmittelbar ein kleines Shoppingcenter was gut zu erreichen war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte/r Frau/Herr Franziska Kevin, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich entschieden haben, Ihre Flitterwochen in unserem SBH Costa Calma Palace zu verbringen. Wir bedauern sehr, dass Sie von seiten unseres Personals keine Glückwünsche erhielten und sind darüber sehr überrascht. Denn bei jedem Anlass, vollkommen gleich ob Geburtstag, Hochzeitstag etc. versuchen wir die Gäste mit einer Kleinigkeit zu überraschen. Das einzige was wir uns vorstellen können ist, dass wir diese Information nicht vorliegen hatten und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Ausserdem möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen, dass Sie Ihre Meinung mit offenen Worten schildern. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Erwartungen an uns diesen Mal nicht so ganz erfüllt betrachten und weren Ihre Zeilen analysieren und die Einhaltung der Qualität überprüfen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen, um uns dann von einer besseren Seite zu präsentieren. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion