Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Zweckmäßiges 4 Sterne Hotel mit einigen Abstrichen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht einen renovierungsbedürftigen Eindruck. Keinesfalls den eines landestypischen 4 Sterne Hotels! An vielen Stellen ist loser Putz zu sehen, teils abgebröckelt und an einigen Wänden sind die Überreste eines alten Wasserschadens zu erkennen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. "Unser" Doppelbett jedoch bestand einfach aus zwei zusammengerückten Einzelbetten. Leider waren auch im Zimmer Teile der Wandverputzung locker. Der stark verunreinigte Duschkopf wurde erst nach mehrfacher Beschwerde ausgewechselt. Die Zimmerreinigung wurde mit schwankend mäßiger Qualität durchgeführt, immer wieder fanden sich unterschiedlichste Haare im Bad. Das WLAN war vorhanden, aber kaum nutzbar, da die Verbindung oft abbrach.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab 3 Mahlzeiten im Speißesaal. Das Essen war fleischlastig, aber die 7 Tage annehmbar abwechslungsreich und gut. Der Speisesaal gliedert sich mit seinem Ambiente in die restliche Hotelanlange ein. Die Snackbar am Pool gegen Nachmittag war eher mäßig. Es gab Toast und Würstchen, dafür kaum Gebäck und keinerlei Salat. Die Cocktailbar war nichts besonderes, hier kommt es natürlich auf jedermanns Geschmack an. Die Bar ist sehr dunkel gehalten und man kommt am Unterhaltungsprogramm des Abends, aufgrund der Lautstärke nicht vorbei. Die Cocktails sind nicht sonderlich gut. Der Wein kommt aus dem Zapfhahn und war wenig bekömmlich. Bier zum selbst zapfen ist vorhanden und schmackhafter. Die Tapasbar hingegen bot einen tollen Meerblick und ähnliche Speisen wie zum Mittagsessen. Einen Besuch also definitiv wert.


    Service
  • Gut
  • Gastronomie: Der Service war grandios. Jeder Mitarbeiter war freundlich und hilfsbereit. Rezeption: Freundlich und hilfsbereit. Die Beschwerden über die Sauberkeit wurden nur mit mäßigem Interesse zur Kenntnis genommen. Erst mit Nachdruck wurde das vermeindlich saubere Zimmer nochmals notdürftig gewischt, während die Reinigungskraft deutlich zu verstehen gab, dass das Bad doch sauber sei.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand: Der direkt anliegende Strand ist ein Steinstrand, an welchem ca. 20 Liegen kostenpflichtig zur Verfügung stehen. Nach 5 Minuten Fußweg am Ufer lässt sich ein sehr schöner Sandstrand erreichen. Dort sind wesentlich mehr Liegen verfügbar, welche nicht wesentlich teurer sind. Öffentlicher Nahverkehr: Eine Bushaltestelle steht direkt vor dem Hotel, diese ist idealer Ausgangspunkt für Ausflüge. Regelmäßig fahren Busse nach Morro Jable oder Puerto del Rosario. Die Fahrt zum Flughafen dauert ca. 60 Minuten. Shopping: Im Hotel sind zwei Souvenirshops, welche auch Alltagsgegenstände anbieten. Direkt gegenüber des Hotels ist ein Supermarkt. In ca. 1km Entfernung liegt ein "Shopping Centre", Fuerteventura Action. Auch hier Souvenirs, Kleidung und alles rund um das Thema Strand. Umgebung: Lediglich weitere Hotelanlagen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote wurden nicht getestet. Es sind Fitness- und Saunaräumlichkeiten vorhanden. Ebenso wird ein Animationsprogramm geboten. Auf diese Angebote wurde jedoch nicht konkret hingewiesen, die Beschilderung ist mäßig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1