Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Zurück in die Zukunft! seit 10 Jahren schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine Katastrophe! Wir haben dort Freunde besucht und man mag es nicht glauben, aber es ist immer noch dieselbe Misswirtschaft in diesem hotel wie vor 10 Jahren, als ich selbst einmal für einige Tage Kitesurfen in Sotavento dort abgestiegen bin. Neuer Name, Neuer Eigner, motiviertes Personal aber das Hotel, die Substanz und die Beratungsresistenz der Verantwortlichen machen das Hotel zu einem der schlechtesten, welches ich auf den Kanaren bisher gesehen habe.


Zimmer
  • Schlecht
  • Naja, 1. Blick - Renoviert 2. Blick noch immer wie vor vielen Jahren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • s.o


    Service
  • Schlecht
  • Leute / Personal ok Die Infrastruktur und die wenige Vielfalt macht einen Aufenthalt von 1 - 2 Wochen sehr aufregend, wenn man Kanarische Küche genießen möchte und evtl. keinen Leihwagen oder nicht die Muse hat bis nach La Pared zu fahren oder ähnliche Orte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Eng, Strand abgespült (für den Sturm letztes Jahr kann das Hotel ja nichts) aber das Cabilbo Fuerteventura macht ja auch kein Geld dafür bereit. Aber Geld fließt auch nur in die Regionen mit großem Marktanteil.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ohne Worte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2