Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Wir haben das Hotel nach 2 Tagen gewechselt!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind eine Familie mit 2 Kindern und haben keine hohen Ansprüche. Was wir aber hier erlebt haben, hat uns so schockiert, dass wir alles daran gesetzt haben, schnell das Hotel zu wechseln: Wir waren über den Zustand des Hotels beim Ankommen entsetzt. Die Sofas in der Lobby verdreckt, ebenso der gesamte Teppichboden im Flur, Kinderbetten Steinpritschen mit Matratze, abgewrackter Fitnessraum und lieblos gemachtes Essen. Das Hotel hat ein extremes Managementproblem. Mit wenigen Handgriffen und Investitionen (neue Möbel, Teppich, Renovierung Fitnessraum und Kidsbereich/Pool, Verbesserung Essen) könnte man schon einiges mehr erreichen. Wir sind dann ins Costa Calma Palace gewechselt (ein Traum!!!).


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet, die Kinderbetten sind Steinpritschen mit Matratzen. Das Bad war teils verdreckt, die Türen abgeranzt. Der Vorhang war teils abgerissen, die Balkontür extrem schwergängig zu öffnen. Insgesamt ziemlich abgewracktes Hotel. Unglaublich: Vor jedem Zimmer (im Flur) sind Lampen mit 2 Birnen, bei denen nur jeweils 1 aus Spargründen eingebracht sind. Der Teppich vor den Zimmern ist so dermaßen verdreckt, dass einem übel wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen (all inclusive) ist lieblos angerichtet, der Speisesaal ist schäbig (in die Jahre gekommen), teils dreckig (dreckige Steckdosen am Essen, fleckige Stühle überall, dreckige Fensterscheiben, etc). Das Essen ist echt mies und wir sind keine Gourmets. Die (Fertig-)Blechpizza klebt am Backpapier, das Gemüse schmeckt nicht, etc. Selbst unsere Kinder mochten das Essen nicht (und die geben sich leicht mit Pommes oder zufrieden).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist lieblos, man kann es den Mitarbeitern kaum verdenken - wer möchte schon in so einem abgeranzten Hotel arbeiten? Das Ganze ist ein großes Management-Problem: Wenn der Chef akzeptiert, dass kleinste Verschönerungen/Verbesserungen zugunsten des Profits nicht durchgeführt werden, sitzt an der falschen Position.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Costa Calma ist traumhaft schön. Der Strand direkt vor dem Hotel ist allerdings steinig und mit Algen überfüllt, man muss dann eben 100-200 Meter weiter gehen, um an den schönen Abschnitt zu kommen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die "Freizeitangebote" sind eine totale Frechheit. Der Kidsclub ist total abgewrackt (Boden mit aufgeplatzten Kacheln, Farbe, Verletzungsgefahr!!!), der Babypool hat aufgeplatzte Farbe am Boden (Verletzungsgefahr für Babyfüße), dürftiger Pool mit Salzwasser. Der Fitnessraum ist aus den 70ern oder 80ern, total schäbig. Die Geräte teilweise mit Klebeband und Behelfsmaterial geflickt und m. E. eine Gefahr. Billardtische schief und defekt. Tennis haben wir uns nicht angesehen. Der Strand vor dem Hotel ist voller Steine und mit Algen versifft. Warum kümmert sich keiner darum? Das Entertainment können wir nicht beurteilen, weil wir nach 2 Tagen das Hotel gewechselt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2