- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider ist dieses Hotel keine 4 Sterne wert und sehr renovierungsbedürftig. Die Angestellten sind zwar immer sehr freundlichen und versuchen hilfsbereit zu sein aber wenn die Hygiene nicht stimmt, macht es das leider nicht besser.
alle 3 Tage wird die Bettwäsche gewechselt. Wir haben fast immer neue Handtücher erhalten. Die Reinigungsdamen haben versucht immer alles in Ordnung zu bringen. Nicht perfekt aber es war ok. Die Klimaanlage hat in einer Tour gescheppert, so dass man diese ausmachen musste um zu schlafen. Das Bad war immer gut geputzt. Unser Zimmer war ausgestattet mit klapprigen Betten, ein Sofa, Kleiderschrank, Tisch Fernseher, 1x Stuhl . Wir hatten einen Balkon mit 1x Tisch und 4 Stühlen. Blick aufs Meer.
Leider von der Hygiene nicht toll im Obstbereich war es sehr schmutzig. Essen war sehr abwechslungsreich und immer frisch. Man konnte bei der Zubereitung immer zuschauen. Möbel waren nicht schön flecken, kaputt und veraltet.
Der Personal war zuvorkommend und freundlich und hat versucht in jeden Wunsch zu erfüllen. Vor allem zu Kindern waren sie sehr nett.
gem. dem Katalog hieß es, dass es vom Flughafen ca. 75min. entfernt ist, wir sind 2,5 Stunden noch einmal gefahren. Es war sehr anstrengend, vor allem mit 2 kleinen Kindern. Der Strand ist direkt vor der Nase. Um ins Wasser zu kommen muss man allerdings viele schwarze Steiner überqueren oder man läuft ein kleines Stückchen weiter dann wird es besser. 1x in der Woche ist ein kleiner Markt. Shopping Möglichkeiten sind keine vorhanden. Spazieren kann man gehen. Einige Ausflugsziele sind in der Nähe. Der Tierpark ist zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider sieht das Hotel schon sehr verwohnt aus, sowohl von außen als auch von innen. Man sollte es mal wieder anstreichen von außen. Der Poolbereich muss mal wieder neu gefliest werden, der Pool selbst auch renoviert. Viele Risse vorhanden. Der Babypool ist leider ein kleines Dreckloch. Wir haben unsere Kinder nur ungern bis gar nicht darin spielen lassen. Die Liegen müssten auch mal ausgetauscht werden. Tagsüber wurden die Mülleimer am Pool nicht mal geleert, obwohl diese vor Plastikbecher am überquellen waren. Ständig fehlte das Toilettenpapier auf den Toiletten und es wurde auch zwischendurch dort mal nicht gereinigt. Der Fitness-Bereich ist eine Katastrophe, wenn man mal jemanden dafür einstellt, der sich damit auskennt und es hübsch macht und auch sich um die Geräte kümmert, so würde es mit Sicherheit mehr genutzt werden. Die Animation hat sich sehr viel mühe gegeben und war immer beliebt. Das war super. Auch die Abendveranstaltungen waren super. Nur die Sitzgelegenheiten sind kaputt oder dreckig (verwohnt).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |