Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Rollstuhlfahrer, Kind und Hofa finden es gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unsere Zimmer waren Top sauber. Empfang war sehr freundlich. Auch für Rollstuhlfahrer geeignet. Wir 4 Erwachsene und 1 Kind haben uns wohlgefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Alles vorhanden. Dusche mit Glasantrennung. Föhn im Bad. Kühlschrank. Und absolut geräumig. Sogar im "normalen" Zimmer kein Problem mit dem Rollstuhl. Sauber war es auch zur Abreise. Die Reinigung zwischendurch war okay. Mittwoch und Sonntag findet keine Reinigung statt. Alle 72 Stunden frische Bettwäsche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden immer was vorhanden denke ich. Frühstücksauswahl okay. Mittagessen Kalte Platten. Pasta, Pommes, Fleisch, Gemüse etc. Abends gab es immer ein Highlight, tranchieren vor dem Gast am Buffet. Wraps werden vor dem Gast nach seinem Wunsch erstellt. Schokobrunnen zum Dessert und auch beim Dessert jeden Abend ein Highlight.


    Service
  • Gut
  • Meistens sehr aufmerksam und freundlich. Kein Getränkeservice zum Essen am Tisch. Uns wurde immer ein Tisch extra reserviert wegen dem Rolli. Welches andere Gäste aber hin und wieder übersahen. Empfangsleitung leider nicht so freundlich wie der Rest ihres Personals. Doch nach Rücksprache mit der Deutschsprachigen Chefin wurden alle Wünsche umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand. Leider keine Hoteleigenen Liegen am Strand vorhanden. Perfekter Ausgangspunkt für Strandspaziergänge


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1