Gaggy (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 2 Wochen

Nie wieder! Katastrophales, altes Hotel. Max 2 Sterne

Altes dringend renovierungsbedürftiges Hotel. Gute direkte Strandlage
Essen und Getränkeangebot durchschnittlich, Service unaufmerksam und gleichgültig. Trotz vorheriger Email mit der Bitte um nebeneinander liegende Zimmer im obersten Stockwerk, da wir einen schwerbehinderten Mann bei uns hatten, der auf Hilfe angewiesen ist, bekamen wir bei Anreise zwei Zimmer im 1. Stock, was sich allerdings als Erdgeschoss entpuppe. Die Zimmer lagen, nicht neben einander. Auf meine Bitte, andere Zimmer zu bekommen reagierte man mit Unverständnis und dem Hinweis, das Hotel sei ausgebucht, was absolut nicht der Tatsache entsprach. In der 2. Nacht wurden wir in unserem Zimmer überfallen und bestohlen während wir schliefen. Der Einbrecher kam über die Balkontür,welche trotz Verriegelung zu öffnen war. Reisedokumente, Bargeld und Karten waren im Safe eingeschlossen aber meine Handtasche mit Handy, welches an der Ladung hing, waren am nächsten Tag verschwunden. Nachdem wir den Vorfall direkt gemeldet hatten, half man uns das Handy in Deutschland sperren zu lassen. Trotz zweimaliger Versprechen der inkompetenten Hoteldirektorin mit uns zur Polizei zu gehen,fand sie jedesmal Ausreden, weshalb sie uns nicht begleiten wollte. Die Polizei in Costa Calma spricht ausschließlich Spanisch, so dass wir ohne einen Dolmetscher (Kosten 40 Euro von uns zu tragen) nicht zurecht gekommen wären. Im Endeffekt waren wir ohne jegliche Hilfe auf uns allein gestellt. Während unseres Aufenthaltes von 2 Wochen sind uns 3 weitere Fälle von Diebstahl bekannt worden. Wir mußten 4 Tage auf andere Zimmer warten. Die waren dann im 3.Stock und größer aber genauso renovierungsbedürftig. Die ganze Anlage hat auf keinen Fall 4 Sterne verdient. Maximal 2 Sterne. Uns sieht und viele andere Gäste sieht dieses Hotel nie wieder!!!

Transfer vom Flughafen 1 Stunde

Alt, dringend renovierungsbedürftig. Im ganzen Hotel blättert überall die Farbe ab. Im Housekeeping Office stehen alte schmutzige Toiletten, für jeden Gast einzusehen

Mitarbeiter sind ausgepowert und wenig motiviert. Empfangsmitarbeiter äußern Angst vor Entlassung wenn sie nach Feierabend die Hoteldirektorin kontaktieren.

Das Angebot an Speisen und Getränken war vielfältig und schmackhaft allerdings selten heiß.
Das Angebot wiederholt sich nach 1 Woche

Animationsteam gut gelaunt und motiviert. Sehr nett
Fitnessraum nicht nutzbar, uralte defekte Geräte und der Fußbodenbelag total bis auf den Beton abgenutzt.
Im 3. Stock regnet es bei Starkregen direkt im Flur auf den alten Teppichboden

Dauer:2 Wochen im Dezember 2017