Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2003 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel!
2,3 / 6

Allgemein

Die Außenanlage des Hotels ist zwar gepflegt jedoch sehr klein und von einer Senioreninvasion befallen. Der Hoteleingang lässt nicht auf mehr hoffen.Einfach geschmacklos und einfallslos gestaltet.Das All-Inklusiv Programm ist nicht mehr wie eine Massenabfertigung.Die Cocktails werden lieblos in ein Glas ohne Früchte oder jegliches serviert.Das Personal versteht kein Wort Deutsch (außer an der Rezeption).Daher hat man auch sehr große Schwierigkeiten sich ein nicht vorhandendes Besteck einzufordern.Dieses Hotel bevorzugt Tischdecken nach Gebrauch einfach rumzudrehen. Die Mini-Bar im Zimmer ist nicht aufgefüllt.Das bedeutet,wenn die Bar schließt muss man seinen Durst auf den nächsten morgen halb elf verschieben. Ausflüge sind total überteuert


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sauber und geräumig.Nur der Kleiderschrank riecht ein bisschen nach Schimmel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen entspricht eher einer täglichen Nahrungsaufnahme.Es ist nicht frisch und schmeckt verkocht. Die Auswahl ist sehr gering und das Essen von Mittags wird mit dem Essen von Abends vermischt. Den nächsten Tag findet man dieses Selbst kreirte Essen am Buffet. Die Atmosphäre im Speisesaal ist eher mit einem Fussballplatz zu vergleichen.Die Kinder schreien unentwegt und die Jagd ums Essen hat begonnen. Von Gemütlichkeit lässt sich jeglich träumen. Man wird nicht bedient und muss eine gewisse Schnelligkeit entwickeln,um an sein Getränk zu kommen, bevor die Zapfanlage nur noch Wasser produziert.Am Buffet muss man ständig dafür sorgen,dass es wieder aufgefüllt wird. Außerdem räumen die Kellner schon vor Restaurantschluss das Nachspeisebüffet ab, und schalten die Kühlung aus. Dies führt beim Verzehren von Eis durchaus mal zu einer Magenverstimmung. Also Restaurant kann man das nicht nennen.Ich würde es eher als Schnellimbiss für Ausgehungerte mit wenig Ansprüchen bezeichnen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals lässt eher zu wünschen übrig.Sie machen ihre Arbeit mäßig und das Wohlbefinden des Urlaubers interessiert sie herzlich wenig.Das Animationsprogramm ist eher lächerlich als mitreißend.Zwei Animateure hat das Hotel für Erwachsene und Kinder.Dieses Programm beinhaltet eine geringe Auswahl an Sportmöglichkeiten, sonst nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Athmosphäre in Costa Calma ist totenstill. Abends findet man kaum Gleichgesinnte auf den Straßen. Das Hotel liegt zwar direkt am Strand,jedoch nicht am Schönsten. Empfehlenswert ist der nächst größere Ort Jandia, hier findet man weiße Traumstrände,die man von Fuerteventura erwartet und eine große Auswahl von Einkaufsmöglichkeiten und Lokalitäten.Jandia kann man am schnellsten mit dem Linienbus erreichen,der mehrmals täglich fährt.Der Fahrpreis beträgt 1,90€.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Frühschläfer ist dieses Hotel bestens geeignet,denn man verpasst nichts. Nach dem Imbissbesuch bleibt einem fast sonst keine Möglichkeit als sein Zimmer aufzusuchen. Es sein denn man möchte sich mit den Rentern in der Bar um ein Getränk schlagen. Bei der Abendanimation wird auch kräftig eingespart.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:41-45
    Bewertungen:1