Alle Bewertungen anzeigen
Svitlana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht so schlimm, wie man erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für den Preis ist ok, aber auch nicht mehr. Ich wollte mit meiner Tochter noch mal Sonne tanken, das haben wir auch getan. Vor dem Urlaub habe ich die Bewertungen hier gelesen und war schon fast deprimierend, ich wollte kein Urlaub mehr machen. Zum Glück für mich, steht es nicht so schlimm mit Fuerteventura Playa:-) In die Jahre gekomme - ja, aber für STRAND Urlaub ( kein POOL Urlaub) ist gut geeignet. Sonne und Meer, gutes Essen, sauberes Zimmer - alles ist da.


Zimmer
  • Gut
  • Wie haben ein renoviertes Zimmer bekommen, sauber und ruhig. Und die Tatsache, dass Reinigung mittwochs und sonntags frei hat, hat uns nicht gestört. Ist volkommen in Ordnung!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kann man satt werden, von allem genug da, aber auch nicht wirklich besonderes.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich habe kein freundliches Personal gesehen. Wohl eher gestressed, keine Herzlichkeit. Besonders an der Lobby Bar war der Barkeeper überfordert und entsprechend unfreudlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In direkter Nähe war der Strand mit großen Steinen übersät, aber nach 10 min. spazieren findet man ein wunderschöner sandiger Strand. Der Weg dahin war auch kein Problem für meine 3 Jährige Tochter und mich. Wie haben es wie eine kleine Abenteuer empfunden :-)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svitlana
    Alter:36-40
    Bewertungen:2