- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mit äußerlichen Mängeln, bei Vollbelegung "Bahnhofwartehalle", zuwenig Geschirr, Besteck etc. Kellner nur am Rennen, genervte Gäste, Zimmer zum Nachbarhotel nicht benutzbar (Wasserschäden teilweise, ständige Geräuschkulisse durch Anlieferer und Küchenentlüftung bei Nachbarhotel), Rezeption unfreundlich, frech, nicht hilfsbereit, Weine nur aus "Zapfhahn, Weißwein gärt.
Sauber, aber mit Kakerlaken, abgenutztes Bad s. Bewertung Hotelbereich, bei Matratzen störten hervorstehende Sprungfedern
Bemühen um abwechslungsreiche Speisen. Bei genauem Hinsehen: Reste unter z. B. Salat gemischt, undefinierbare Suppen ohne Namen der Suppe, für Raucher viel bzu wenig Aschenbecher, Gäste benutzten Unterteller oder Plastikbecher aus Bar mit Wasser gefüllt.
Gläser hatten Chlorreste, zu wenig Besteck, Geschirr bei Vollbelegung, Kellner unterbesetzt. Hektische Atmosphäre
strandnah, Zimmergröße okay, aber mitunter mit Kakerlaken, Wasserflecken an Decke relativ frisch), Poolanlage ansprechend, viele Liegestühle kaputt, verbraucht,Restaurant bei Vollbvelegung zu klein, ebenso Außenbereich Essen,Anfahrt zum Hotel drei Stunden, da der Bustransfer mit Gästen aus zwei nachfolgenden Flugzeuegn abgewartet werden musste. Schlechte Reiseleitung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Bewertung, da nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |