Das Hotel ist sehr abgewohnt. Der Preis für ein 4 Sterne Hotel ist nicht gerechtfertigt. Das All-Inclusive Angebot umfasst nur die angegebenen Öffnungzeiten. Frühstück nur Kaffe oder Tee. Keine frischen Säfte. Automaten Orangensaft keinerlei Minderalwasser oder sonstige Getränke. Sicherlich müssen auch ältere Urlauber Medikamente nehmen. Deshalb Flaschenkauf im Supermarkt und Abfüllen entweder an der Strandbar, öffnet leider erst um 10.30 Uhr oder beim Abendessen. Falls dies vergessen wurde, haste keine Chance im gesamten Hotel etwas trinkbares aufzutreiben bis 10.30 Uhr. Ab 15.30 Uhr Kuchen 3 Stück werden angeboten falls um 16.00 Uhr keiner mehr da ist, gibt es nichts mehr. Nachdem der Reiseleiter am 16.09.2003 kategorisch abgelehnt hatte eine Änderung der Beanstandungen und keinerlei Umbuchung in ein vier-Sterne Hotel angeboten hatte wurden keinerlei Ausflüge wahrgenommen.Lediglich die Einkaufsmöglichkeiten in Morro Jable wie schon erwähnt, auf Anraten der Mitarbeiterin an der Rezeption sind wirklich empfehlenwert.
Die Fugen im Bad waren alle schimmelig. Die Badewanne total zerkratzt. Der Badewannengriff war rostig. Teppichboden total fleckig, darunter ist der Estrich ausgebrochen, Stolperfallen. Kein Bett, nur Bettgestelle mit lockeren Lattenrost. Matratzen gehören erneuert. Ich hatte Zimmer 103 im Erdgeschoss nicht zur Pool-Seite. Die Lage war für mich in Ordnung. Da ich zum Frühstück und Abendessen nicht den entlos langen Gang der völlig verdreckt war, sowohl der Teppichboden als auch die Wände sondern immer bequem durch den hinteren Notausgang am Pool entlang gehen konnte.
Das angebotene Essen in der Zeit vom 15.09.2003 bis 29.09.2003 war Eine Zumutung. Angefangen beim Frühstück, der Koch ist zwischen kleinen Pfannkuchen und Spiegeleiern hin und her gesprungen. Rühreier nicht frisch - Eierpulver. Kein eingedeckter Frühstückstisch. Kaffeetassen, Besteck alles selbst zusammensuchen. 2 Wochen Erdbeerjogurt zum Frühstück. Nicht einmal Dosenobst um sich sein Jogurt entsprechnd abzuschmecken. Es lagen immer teilweise schon schwarze Bananen, grüne fleckige Äpfel manchmal auch fleckige Birnen an der Früstückstheke auf. In den 2 Wochen gab es als Themenabend (offensichtlich als besonderes Angebot)einmal Parmaschinken und einmal halb aufgetaute Scampis. Das angebotene Gemüse sah immer aus als wäre ein der Püreestab darüber gelaufen.
Das Personal (obwohl augenscheinlich unterbesetzt)entsprach in Freundlichkeit, Hilfbereitschaft und Auskünften des gewohnten Services eines RIU Hotels. Nur die Sauberkeit der gesamten Anlage eischließlich Sitzmöbel, Tischdecken wurden nicht gewechselt das Geschirr war oftmals nicht sauber gespült sowie die gesamten Fenster verdreckt.
Nach ca. 5 Gehminuten herrlicher Sandstrand. Gute Busverbindung nach Morro Jable für 1,90 € pro Person. Empfehlung durch die Rezeption nicht durch den Reiseveranstalter. In Morro Jable sehr gute Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die zwei Animateurinnen gaben sich offensichtlich alle Mühe, die Kinder und Gäste zufriedenzustellen. Die Abendunterhaltung beinhaltet in den 2 Wochen 4 x eine LIVE Band und 2 x ein Art Plattendisco. Ansonsten 1 x PINGO. Montags gab es keine Animation, da die Angestellten frei hatten. Das Abendprogramm war sehr dürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |