- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel gehört nach wechselvoller Vergangenheit jetzt zur SBH-Gruppe. Es wird ständig an die Erfordernisse der Zeit angepaßt. Dazu gehört inzwischen auch freies W-Lan in allen Zimmern. Das Essen ist deutlich besser geworden und über das Personal kann man nur Gutes sagen. Die Lage direkt am Meer ist perfekt und die nächtliche Ruhe angenehm. Kurzum: Für mich ein perfektes Angebot mit sehr gutem Preis-Leistungsverhätnis.
Die Zimmer sind zeitgemäß mit Flachbild-TV ausgestattet, Telefon und Mietsafe. Nachts ist nur das Rauschen des Meeres und des Windes in den Palmen zu hören.
Jedem Gast wird man nicht gerecht werden können - dennoch halte ich das Essen für abwechslungsreich und lecker. Gambas, Muscheln, Fisch- und Fleischgerichte, mal eine Haxe mal Döner - wer hier nichts findet, kann sich an den Salaten erfreuen, die diversen Käseangebote nutzen oder am riesigen Nachtischbuffet sich so richtig austoben. Das Frühstück ist sehr gut aufgestellt und erfüllt wohl jeden Wunsch.
Zimmerservice findet 5 mal in der Woche statt. Regelmäßiger Wäsche- und Handtuchwechsel. Rezeption ist optimal besetzt mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Großes Lob von mir. Im Speisesaal sehr aufmerksamer Service und seit Jahren bekannte Servicekräfte. Ein Zeichen von Beständigkeit. Die Direktion macht ihre Sache untadelig.
Der Bustransfer vom Flughafen mit 60 Minuten ist gut zu ertragen. Direkt vor dem Hotel ist die Bushaltestelle der Linienbusse, die regelmäßig verkehren. Taxistand 5 Minuten erntfernt. Minimarkt im Hotel und auch in der Nebenstraße. Der Strand beginnt hinter der Hotelanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |