Was mir etwas missfallen hat waren die dreckigen und fleckigen Teppiche auf den Fluren des Hotels. Außerdem kann man nicht von Cocktails sprechen, wenn man ein Glas bis zur Hälfte mit Eiswürfeln füllt und zur Spiritose und einem Softgetränk eine halbe Scheibe Zitrone gibt.
Ordentlich und sauber, jedoch schon gut abgewohnt. Der Rest vom Hotel macht einen ähnlichen Eindruck.
Gute Auswahl an Fleisch, Gemüse bzw. Salate, nur Aufschnitt wie in Deutschland darf man nicht erwarten. Es gibt nur 2-3 Sorten Wurstaufschnitt. Dafür ist die Auswahl an Käse mit 3-5 Sorten ziehmlich gut.
Die Servicemitarbeiter sowie die Damen und Herren der Rezeption sind alle durchweg sehr freundlich und kümmern sich gut um die Anliegen der Gäste. Leider ist zur Hauptzeit für Getränke und Cocktails nur eine der drei Bars geöffnet, was teilweise Wartezeiten von bis zu 7 min. bedeutet.
Lage ist gut, nur verfügt das Hotel nicht über einen Sandstrand, sondern über Kies- und Steinstrand. Der Sandstrand ist ca. 500 m entfernt. Supermarkt ist in ca. 50 m zu erreichen. Der Arzt ist ca. 300 m entfernt. Einen kleinen Markt mit Kleidungs- und Accessoires- Läden sind nur ca. 200 m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateurs- Crew bietet mehrmals täglich Angebote wie Bogenschießen, Volleyball spielen, Luftgewehr schießen, u.w. an. Außerdem gab es eine Sauna und einen Fitnessraum. Der Fitnessraum ist jedoch etwas spärlich eingerichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |