Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Erholsamer und entspannender Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist sehr ruhig gelegen und ideal für einen erholsamen und entspannenden Urlaub! Die direkte Lage am Strand bietet Zugang zu längeren Strandspaziergängen!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ruhig und gepflegt, nur die Matratzen waren nicht sehr bequem, da man mehr oder weniger auf den Sprungfedern lag.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Durch die großzügige Aufteilung des Restaurants gab es auch angenehm ruhige Ecken. Auch die Möglichkeit, draußen zu sitzen, hat mir gefallen. Besonders lobenswert, wie flink abgeräumt und ein Tisch neu eingedeckt wurde. Das Essen war insgesamt gut, jedoch würden wir uns wünschen, dass bestimmte Speisen (wie z. B. kalte Fischgerichte) auf Eis gelagert werden. Nach einer Weile in der Wärme sieht es nicht mehr appetitlich aus. Auch eine Abdeckung der rohen Fleischstücke an den Grillstationen fände ich hygienischer.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert max. 1 Stunde, eher etwas weniger. Von unserem Hotel aus waren mit einem Mietwagen schöne Ausflüge möglich. Sehr lohnenswert ist Morro Jable in der Nähe. Mit der Fähre nach Lanzarote ist ein besonderes Erlebnis und an einem Tag möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer gerne Tischtennis spielt, findet hier eine sehr gute Ausstattung vor! Es gibt insgesamt 3 Platten, 2 davon in den Fitnessräumen, so dass man auch bei stürmischem oder schlechtem Wetter spielen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:56-60
    Bewertungen:19