- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes Hotel mit gutem Essen und sehr gutem Essensangebot für AllIn Gäste . Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet , der Pool und die Hotelanlage ist sehr schön . Der Hotelstrand ist ein SteinStrand , wenig Sand , der schönere Sandstrand liegt fußläufig über Steine und Felsen 10 Minuten rechts . Ich hatte Pech mit der Lage meines Zimmers und habe mithilfe der Reiseleitung und der Hotelrezeption mein Zimmer nach zwei Nächten wechseln können ; die Lüftungsanlage und Klimaanlage des Nachbarhotels machte ein ruhiges , gemütliches Sitzen auf dem Balkon unmöglich , eine Katastrophe . Ab dem dritten Tag hatte ich dann ein Zimmer zum Pool hin , sehr viel besser :-) . Die Kneipen und Shopping Angebote sind in Costa Calma sehr dürftig . Das WLan ist zwar kostenlos , funktioniert jedoch nicht wie gewünscht , größere Downloads ( mehr als ein paar MB werden unterdrückt ) Die Animation ist sehr angenehm wohl dosiert und nicht aufdringlich , wer seine Ruhe haben will , bekommt seine Ruhe .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gero Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |