- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, welches auf keinen Fall 4 Sterne verdient hat. Leider scheint da auch keiner investieren zu wollen.
Das Zimmer lag leider direkt an der Laderampe des Nachbarhotels und gg. 6 Uhr wurde es sehr laut. Der seitliche Meerblick war durch viele Pflanzen verdeckt. Ansonsten schaut man auf das Nachbarhotel. Der direkte Zimmernachbar konnte ohne große Anstrengung auf meinen Balkon schauen und ggfs. auf diesen klettern. Das Zimmer wurde zwar 5 x die Woche gereinigt, aber mit runden Ecken, und die Fußleisten wurden schon lange nicht mehr vom Staub befreit.
Das Essen war zwar lecker, aber nicht sehr abwechslungsreich, so dass ich fast immer das gleiche gegessen hatte. Die Fruchtsäfte waren billiger Fruchtnektar, hauptsächlich bestehend aus Wasser und Zucker. Die Smoothies, die morgens frisch angeboten wurden, bestanden aus ganz wenig frischen Früchten, viel Fruchtnektar und manchmal auch aus Dosenobst. An einem Tag fiel mir auf, dass der Schafskäse an den Rändern schon gelblich war. An einer Stelle auf dem gelben Rand befand sich ein weißer Punkt. Der sah wie weißer Schimmel aus.
Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend.
Das Hotel liegt direkt an einem Kreisel, von wo aus man mit dem Auto schnell auf der Schnellstraße ist. Zu Fuß ist man ebenfalls schnell an einem "Centro Commercial". Der Strand ist sehr steinig, von daher ist es ratsam ca. 300 bis 400 Meter zu gehen. Dort ist der Strand breit, sandig und es gibt Dünen, in die man sich zurückziehen kann, wenn man dem Trubel direkt am Strand entfliehen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |