Alle Bewertungen anzeigen
Gaby & Gerd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne ?? Das muss lange her sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Uns hat das Haus enttäuscht- da es sehr abgewirtschaftet ist. Große, aber leidlich saubere Zimmer, incl. Auslegware mit deutlichen Laufwegen, löchrigen Bettbezügen und einem gerade noch vertretbarem Bad. Mittwochs und Sonntags werden die Zimmer garnicht gereinigt, was für uns kein 4 Sterne-Standard ist. Überall in der Anlage ist dem Haus das "in die Jahre gekommen" anzusehen, was krampfhaft mit Farbe und Pinsel zu übertünchen versucht wird. Die Gäste kann man als International bezeichen, neben Italienern, Franzosen und Spaniern auch viele Russen und Polen. Das Hotel sollte auf keinen Fall als Spartipp oder Lowcost gebucht werden. All diese Zimmer (ungerade Zimmernummern) liegen gegenüber der Ladezone des Barlovento-Hotel und dort beginnt die Anlieferung u.U. schon ab 5.00 Uhr. Selbst bei geschlossenen Balkontüren kann man das schwer überhören!! Nur die dritte Etage hat wenigstens seitlichen Meerblick- was den Lärm aber nicht mindert


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Groß- einfache Betten- Klimanlage (laut)- TV in klitzklein- Balkon (2 Stühle+1 Tisch) Kühlschrank, Safe gegen Gebühr, Telefon


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, eine Tappas-Bar, eine Poolbar und eine Abendbar. Nur die Tappas-Bar hätte unsere Empfehlung, da hier unter freiem Himmel auch mal Urlaubsfeeling aufkommt. Das Hautrestaurant hat eher Bahnhofcharakter und durch das All in- Konzept und die Selbstbedienung sehr lange Wege, da alle Speisen im Raum verteilt sind. Im kalten Büffet gab tatsächlich 14 Tage die gleiche Auswahl an Wurst und Käse, der immer zu Bergen aufgetürmt war und eher unappetitlich. Auch die Auswahl beim warmen (und wir meinen auch nur warm) Büffet hat uns nicht wirklich überzeugt. Hier wird eher ohne Kreativität in Mengen immer das Gleiche gekocht.


    Service
  • Eher gut
  • Das meist deutsche Personal an der Rezeption ist freundlich und bemüht . Das Personal in den Restaurants und Bars flitzt "wie die Ameisen durch den Bau", da hier jeder alles machen muss.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Haus liegt eigentlich direkt am Strand?, der aber durch eine Barriere von großen Steinen nur an einer Stelle Zugang zum Meer gestattet. Ansonsten sollten Badeschuhe bereit gehalten werden. Der nächste reine Sandstrand , der auch bei Flut zu erreichen ist liegt ca. 500 Meter entfernt. Die Bushaltestelle für's Shopping ist direkt vor der Tür- da vor Ort nur begrenzte Möglichkeiten. Nach Jandia dauert die Busfahrt ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Salzwasserpool, reichlich reparaturbdürftige Liegen und Auflagen in noch schlechterem Zustand. Animation findet wohl statt- aber an dem einen Pooltag den wir dort verbracht haben hatten die Animateure frei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby & Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1