Alle Bewertungen anzeigen
Torbjörn (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Strand
3,5 Sterne nicht weniger
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verfügt über ca. 300 renovierte Zimmer auf 3 Stockwerke verteilt. Wir hatten hier vorher viel über verschimmelte Bäder, defekte Klimaanlagen und allgemein über einen unsauberen Zustand gelesen. Dies traf bei uns alles nicht zu! Wir hatten ein sehr sauberes Zimmer und das Bad war auch völlig in Ordnung. Es ist halt kein neuerbautes Hotel, dass weiß man vorher. Die Poolanlage mit der Gartenanlage hat uns gut gefallen. Das AI-Angebot war OK. Es war für jeden etwas dabei. Maria in der Poolbar ist klasse! Das Pubblikum war gemischt deutsch/spanisch, Paare sowie Familien.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein gutes Zimmer mit Blickrichtung Pool. Zwischen Pool und Zimmer ist noch ein Stück der Gartenanlage, was wirklich sehr gut ist. so hat nicht das Gefühl das wenn man auf dem Balkon steht mitten im Poolgeschehen zu sein. Fanden Wir gut. Klimaanlage konnten wir selbst steuern. Hat immer funktioniert. Matratzen machten auch einen neuen Eindruck. Badezimmer war sauber mit Badewanne und integrierter Duche. Fön war vorhanden. Alles in Allem nix besonderes aber OK.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel verfügt über eine großen Speisesaal mit "Winter"-Garten, eine Poolbar und ein große Bar in der Abend Programm ist. Das Essen war nicht außergewöhnlich aber gut. Die Sauberkeit des Geschirrs ließ manchmal zu wünschen übrig. Wurde mit der Zeit besser, dann aber wieder schlechter. Frühstück gab es bis 10,30Uhr, Mittags von 13,-15 Uhr, Abends 19,30-22,30Uhr. Nach zehn Tagen hatte man alle Speisen schon mal gesehen, aber das ist ja normal. Es gab auch einen Themenabend mit italenischer Küche. Wir hatten AI, Getränke voll ausreichend.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption sprach fließend deutsch. Die Zimmer wurden fünf mal die Woche gereinigt. Sauberkeit war OK. Seine "Dreckwäsche" konnte man an der Rezeption zum Reinigen abgeben. Normale Preise. Zum Umgang mit Beschwerden kann ich nichts sagen, wir hatten keine. Direkt neben der Rezeption war eine Autovermietung im Hotel. Wir hatten ein Kleinwagen für 40,-Euro. Ein kleines Geschäft mit den nötigsten Dingen war auch im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Anfang der Costa Calma. Der Hotelstrand ist nur Kiesel!!! Um an den wirklich schönen Strand zu gelangen muss man ca. 200m laufen. Für Familien mit Kindern vielleicht etwas beschwerlich.Bei Ebbe kann man am Meer entlang laufen, bei Flut empfiehlt es sich der Weg in den Ort und dann beim Hotel TaroBeach zum Strand. Der Transfer vom Flughafen zm Hotel dauert ca. 45 min. Der Ort selbst hat ein Paar Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, aber nix besonderes.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab zwei Tennisplätze, naja!! Das Fitnesscenter war ganz OK, aber auch schon älter. Bei der Rezeption gab es auch eine kleine Internet-Ecke mit zwei Plätzen. Der Hotel-Strand war wie gesagt Kiesel, nicht empfehlenswert. 200m weiter, sehr guter und sauberer Strand. Der Salzwasser-Pool war sauber. Liegestühle gab es immer ausreichend. Also keinen Krieg! Leider hatten viele kleine Defekte. Die Poolbar ist nicht die sauberste aber durch Maria-"Bardame" macht einem das nicht soviel aus. Sie macht riesen Mischungen. AI-Angebot sehr gut, immer alles da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torbjörn
    Alter:26-30
    Bewertungen:2