Everardus (66-70)
Verreist als Paarim Mai 2019für 2 Wochen

Wegen lauter Musik, nicht weiter empfhelen

Wir waren innerhalb eines Jahres, das dritte mal im Hotel.Habe im September2018 bereits Hotel bewirtet.In Sache extrem laute Musik am Pool und abends im Atrium hat sich nichts geändert.Der pseudo Möchtegerne Bademeister drehte jeden Tag die Musik auf volle Lautstärke auf.Man bucht ein Hotel für Erwachsene damit man seine Ruhe hat, aber die war am Pool nicht gegeben.Werden jetzt Ihr Hotel nicht mehr buchen, dank Ihre Bademeister der meines Erachtens total überflussig ist und nur Geld kostet.

Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Vorname:Everardus
Sehr geehrter Everardus,

Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich wieder für unser SBH Crystal Beach Hotel & Suites entschieden haben und schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Kommentar zu veröffentlichen.

Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität und bedauern dieses Mal sehr, dass uns dies bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht gelungen ist.

Wir möchten jedoch kommentieren, dass es tagsüber wie zB bei der Wassergymnastik vorkommen kann, dass die Musik ein bisschen lauter zu hören ist. Ausserhalb dieser Aktivitäten kommen auch Gäste, die eher Ruhe und Erholung suchen, voll auf Ihre Kosten.

In Bezug auf die Erwähnung des Atriums findet einmal pro Woche eine Flamenco-Show statt, welche aufgrund des Platzes dort stattfindet.

Wir bedauern aufrichtigst Ihre Entscheidung uns nicht ein weiteres Mal zu besuchen. Wir könnten uns sehr gut vorstellen, dass Ihnen unser SBH Costa Calma Palace gefallen würde, da das Konzept ähnlich dem SBH Crystal Beach ist und jedoch keine Tagesanimation angeboten wird. Es würden uns sehr freuen, Sie in einer unseren Hotels wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Die Direktion