Die Unterkunft ist in die Jahre gekommen das sieht man an allen Ecken und Enden. Leider war beim Abendessen das warme Essen nur lauwarm oder schon wieder kalt, schade. Das Themenrestaurant hat gezeigt das sie toll kochen können. Der Kaffeeautomat schenkt einem zum Frühstück nicht den leckersten Kaffee, man muss sich durchprobieren. Die Sitzordnung beim Abendessen wurde zweimal geändert weil andere Gäste sich einfach auf unsere Plätze gesetzt haben, dafür wurden wir mit Getränken entschädigt. Ein ganz großes Lob an das Servicepersonal egal ob an der Rezeption, im Speisesaal oder an der Bar. Sehr hilfsbereit, nett und freundlich und zu jeder Frage gab es eine Antwort. Tolle Menschen. Das WLAN war 3 Tage gar nicht vorhanden und danach fast nicht nutzbar. Das Hotel liegt so ca. 50m vom Strand entfernt, der Außenbereich (Weg zum Strand)sieht katastrophal aus. Mit wenigen Handgriffen ließe sich das schön gestalten. Insgesamt waren wir zufrieden und haben uns wohlgefühlt, aber nach Costa Calma würden wir nicht mehr fahren, für uns war dort einfach zu wenig los. Warum das Hotel bei Bewertungen von Holiday Check antwortet, das diese nicht berechtigt wären die Bewertungen zu veröffentlichen können wir nicht nachvollziehen. Im Aufzug oder am Eingang wird mit Schildern auf Holiday Check hingewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Einige Gäste haben uns nach den Grund für unsere Antwort gefragt. Wir möchten klarstellen, dass Holidaycheck nicht autorisiert ist, unsere Hotels zu veröffentlichen. Zudem wurden dort unrichtige Kommentare veröffentlicht, die trotz unserer Hinweise nicht korrigiert wurden. Aufgrund dieser Umstände haben wir beschlossen, nicht mehr auf Kommentare zu antworten.