- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir buchten das Hotel mit Paket "All inklusive". An der Rezeption wurden wir schon sehr freundlich empfangen und fühlten uns direkt wohl. Das Hotel liegt unmittelbar am Strand, hat eine sehr schön angelegte Strandbar. Liegen und Schirme am Hotel waren kostenfrei. Egal um welche Zeit man kam, es war immer etwas frei. Am zweiten Tag erhielten wir einen Anruf der Rezeption, ob wir mit allem zufrieden seien. Wir fanden dies sehr aufmerksam. Das Einzige, daß mir negativ auffiel, waren die Aufzüge. Wenn man vom Strand kam und ein Zimmer in den oberen Stockwerken hatte, mußte man einmal umsteigen. Die unteren Aufzüge fuhren nur bis zur 5. Etage, dort ging es dann bis zur 8.en in einem anderen Aufzug weiter. Uns machte es allerdings nichts aus, die Treppen zu benutzen. Das Hotel war an sich sehr ruhig, gerade richtig zum Erholen.
Das Zimmer mit Meerblick überzeugte allein schon durch die tolle Aussicht. Es war sehr nett gefliest, Lämpchen in der Decke sorgten für nettes Ambiente und vorallem war es sehr sauber. Begeistert war ich von dem großen Kleiderschrank mit kompletter Spiegeltür (Frau eben!). Das Zimmer war mit 2 Betten ausgestattet (jeweils im XXL-Format). Toilette u. Bidet waren durch eine Türe getrennt vom Bad mit Dusche.
Wir waren mehr als überrascht von dem guten Essen. Es wurde immer frühzeitig für Nachschub gesorgt. Die Speisen wurden warmgehalten. Die Vielfalt beeindruckte uns sehr. Viele auch landestypische Gerichte wurden serviert. Wen da jemand nicht satt wurde, wäre mir völlig unverständlich. Das Buffet war auch richtig was fürs Auge, schön dekoriert. Das Personal rückte häufiger mal den Löffel wieder an die rechte Stelle, damit alles immer Top aussah. Allein in das Nachtisch-Buffet hätte ich mich reinsetzen können. Schade nur, daß ich vom Hauptgang(gänge) schon so satt war. Bemerkenswert auch, daß es jeden Tag immer andere Speisen gab. Es hat sich in der Woche, wo wir da waren, nichts wiederholt. Zudem war es sehr sauber und ruhig. Tischdecken wurden immer gewechselt. Man hatte zu Abend immer den gleichen Tisch. Zu den Preisen der Getränke kann ich nichts sagen, da wir all Inclusive hatten. Den abendlichen Rotwein im Restaurant konnte man sehr gut trinken. Anschließend Espresso und die Cocktails am Abend (Pina Colada u. Caipirinha etc.) waren alle im Paket enthalten. Auch der Sangria war sehr lecker.
Das komplette Personal (Rezeption, Bar, Restaurant, Zimmerreinigung) war immer sehr aufmerksam und freundlich. Fast alle sprachen deutsch. An der Rezeption wurde uns eine Tagestour zusammengestellt, mit allen schönen Plätzen, die sehenswert seien. Ein Auto kann direkt im Hotel über eine Firma gebucht werden. Beschwerden hatten wir keine.
Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand der Costa Calma. Das Meer war sehr sauber und klar. Wir wollten einen erholsamen Badeurlaub, den haben wir dort auch bekommen. Shopping-Center (Kleidung, Schmuck etc.) mit Supermarkt, Apotheke und Deutscher Klinik direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sind hier nicht mit einem Clubhotel vergleichbar. Es gibt keine Disco im Hotel. Animation war auch eher nur von den Nachbarhotels Monica Beach u. Taro Beach, welche man aber auf Nachfrage auch mit in Anspruch nehmen durfte, da diese Hotels ebenfalls der Sunrise-Kette angehören.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |