Alle Bewertungen anzeigen
Tina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Sehr zu empfehlen,zwecks der Top Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Verreist im Februar als Erholung. Das Hotel ist von der Lage und Umgebung super gelegen.Service & Freundlichkeit des gesamten Personals stimmt. Essen könnte vom Buffet her abwechslungsreicher sein.Im Themenrestaurant war das Essen dagegen einfach super lecker. Kann man aber leider nur 1x pro Woche in Anspruch nehmen. Die Zimmer sind riesig. Die Betten so groß wie zu Hause...das finde ich gut und kann man sich dran gewöhnen. Komme wieder hier her...aufgrund alleine der perfekten Lage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist riesig und das sogar mit jeweils 120x200 im Doppelzimmer. Großer Balkon sowie Terrasse. Es könnten aber auch mehr aufhängemöglichkeiten im Zimmer vorhanden sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen könnte abwechslungsreicher sein.Themenabende wären schön.Im Nebenrestaurant war das Abendessen sehr lecker...aber auch da gibt es immer das gleiche.


    Service
  • Eher gut
  • Immer freundlich und bemüht. Manchmal wartet man auf seine Getränke da das Hotel nur HP und VP anbietet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage und Umgebung ist einfach perfekt. Selbst zum Einkaufscenter nach Jandia runter ist mit dem Linenbus nur eine halbe Stunde entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage an sich ist sehr schön und ruhig gelegen.Strand und Meer direkt vor der Tür. Nur leider keine Toiletten und Duschen am Hoteleigenen Privatstrand. Man muss immer über Treppen in die 5 Etage laufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im SBH Crystal Beach Hotel & Suites und dem damit verbundenen Feedback. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und vor allem die gute direkte Strandlage, Ihr Zimmer wie auch die Freundlichkeit unseres Personals genossen haben. Selbstverständlich werden wir Ihr Kommentar an unser Team weiterleiten, denn wir sind davon überzeugt, dass sich unsere Kollegen freuen werden und motiviert werden, weiterhin unseren Gästen den besten Service zu bieten. Andererseits bedauern wir, dass wir Ihre Vorstellung bezüglich unserer Küche nicht getroffen haben. Wir wissen, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts ist, daher bereitet unser Chefkoch für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Unsere Gästen können auch einmal pro Woche in einer unseren Themenrestaurants essen. Wie schön, dass es Ihnen geschmeckt hatte. Dennoch haben wir Ihre Hinweise zu unseren kulinarischen Angeboten an unseren Küchenchef weitergeleitet, um uns zukünftig zu bessern. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm wie erwartet gewesen ist und wir würden uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, um Sie von der Gesamtqualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion