- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und es sind einige Reparaturen fällig. Die direkte Strandlage und die allgemeine Sauberkeit der Zimmer, sowie die Freundlichkeit des Personals und das gute Essen machen das Hotel trotzudem empfehlenswert.
Zimmer war sauber. Wir hatten wunschgemäß 2 große Einzelbetten.
Eine sehr großes Kalt/Warmes Buffet wurde angeboten. Es wurden täglich neben Schweine- und Rindfleisch auch Huhn und Fisch in verschiedenen Varianten angeboten. Einige Speisen wurden live vor Ort zu bereitet. Neben einer reichhaltigen Auswahl an Rohkostgemüse wurden auch fertig zubereitete Salate angeboten. Eine Auswahl an Käse, Wurst und Schinken incl. regionaler Spezialitäten standen ebenfalls zur Auswahl. Eine umfangreiche Auswahl an Süßspeisen (Kuchen, Pudding, Eis) sowie frisches Obst rundete das Angebot ab.
Freundliches Personal das gut Deutsch spricht. Der gewünschte Zimmertausch (1 sehr großes Bett zu 2 2 Einzelbetten) war Problemlos möglich.
Direkte Strandlage, schöner weißer Sandstrand vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateurin Emily war top. Ob Pilates, Stretching, Fitness oder Wassergymnastik alle Kurse waren gut besucht und wir hatten viel Spaß. Emily ist sehr gut auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Das Hotel bietet auch Tennis und Minigolf an, das haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Einige Gäste haben uns nach den Grund für unsere Antwort gefragt. Wir möchten klarstellen, dass Holidaycheck nicht autorisiert ist, unsere Hotels zu veröffentlichen. Zudem wurden dort unrichtige Kommentare veröffentlicht, die trotz unserer Hinweise nicht korrigiert wurden. Aufgrund dieser Umstände haben wir beschlossen, nicht mehr auf Kommentare zu antworten.