arrowRight
Stephan (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schöner Urlaub zum relaxen

Modernes Erwachsenenhotel. Trotzdem liegt das Durchschnittsalter der Gäste nicht im Rentenalter. Das Hotel wird auch von vielen jüngeren Paaren gebucht. Die moderne Architektur ist durchaus ansprechend. Von der Pool-Dachterrasse wunderschöner Ausblick über die Bucht und das Meer.

Der Pool für die Anzahl der Betten viel zu klein - der Strand sehr nah und sehr sauber. Am Strand kostenpflichtige Liegen und Sonnenschirme (13,50 Euro/Tag).

Personal in allen Funktionen sehr freundlich und aufmerksam.

Der Ort Costa Calma ist wunderschön grün mit Palmenwald aber eher verschlafen. Zum Shopping fährt man besser in das benachbarte Morro Jable (Busverbindung dorthin sehr gut).

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Stephan
Sehr geehrter Herr Stephan,

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem SBH Crystal Beach Hotel & Suites und dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um unser Hotel hier bei HolidayCheck zu bewerten. Es ist richtig, wir haben Gäste jeden Alters. Ab November ist das Hotel ein “Adults-Only”, und wir hoffen damit weiter Paare sowie Singles für unser Haus zu begeistern. Das Hotel hat 173 Zimmer und die Größe des Pools wurde beim Bau hierauf abgestimmt. Aufgrund der idealen Lage, hält sich der Großteil am Strand auf, nicht am Pool. Auf die Preise der Liegen und Schirme am Strand haben wir leider keinen Einfluss, das dies von der Gemeinde organisiert ist.

Bitte buchen Sie unser Hotel wieder, wenn Sie einen Ort zum Relaxen suchen, oder einfach noch einmal unsere schöne Insel besuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Die Direktion