Alle Bewertungen anzeigen
Volker (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder ins Crystal Beach Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hier ein paar Gründe, die uns zu dieser doch eher schlechten Bewertung kommen lassen. * z. T. schmutzige und verschlissene Bettwäsche, Ecken im Zimmer eher unsauber, teilweise benutzte Gläser nicht gwechselt. * Im Restaurantbereich hat man den Eindruck, dass fast nur Aushilfskräfte bzw. ungelernte Kräfte arbeiten. Die Tische sind lieblos gedeckt, teilweise schmutzige Tischdecken und schmutziges Besteck. Wir haben beobachtet, wie eine Servicekraft aus einem Gefäß mit Cornflaks den dort bereitgestellten Löffel benutzte um diese direkt aus dem Gefäß zu essen und den gleichen Löffel wieder neben das Gefäß legte. Auch wurde gesehen, wie sich einzelne Servisekräfte an dem beim Frühstück bereitgestellten Sekt gütlich taten. * Keine Abwechslung beim Essen, mehr o. weniger jeden Morgen und jeden Abend das gleiche Essen (in diesem Hotel gibt es nur Halbpension oder all inclusive). Der Geschmack, bis auf wenige Ausnahmen, fade. So dass man im Prinzip schon nach 3 bis 4 Tagen bereits satt ist, wenn man das Restaurant betritt. Wenn man also etwas Abwechslung in den Speiseplan bringen will, bleibt nichts anderes übrig, als auswärts zu essen. Was eigentlich nicht Sinn und Zweck der HP oder von all inclusive ist * Im Barbereich sollte man schon unbedingt auf das Wechselgeld achten. Es drängt sich der Eindruck auf, das Barpersonal rechnet sich das Trinkgeld schon allein oben drauf, besonders zur fortgeschrittenen Stunde. Außerdem mußten wir feststellen, dass bei Wiederholbestellungen (Bier) das gleiche Glas ungespühlt verwendet wurde, das geht vielleicht in einer Dorfkneipe, aber nicht in einem 4-Sterne Haus. Es drängt sich der Eindruck auf, in diesem Haus erscheint der Gast nur als notwendiges Übel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:46-50
    Bewertungen:2