- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hier ein paar Gründe, die uns zu dieser doch eher schlechten Bewertung kommen lassen. * z. T. schmutzige und verschlissene Bettwäsche, Ecken im Zimmer eher unsauber, teilweise benutzte Gläser nicht gwechselt. * Im Restaurantbereich hat man den Eindruck, dass fast nur Aushilfskräfte bzw. ungelernte Kräfte arbeiten. Die Tische sind lieblos gedeckt, teilweise schmutzige Tischdecken und schmutziges Besteck. Wir haben beobachtet, wie eine Servicekraft aus einem Gefäß mit Cornflaks den dort bereitgestellten Löffel benutzte um diese direkt aus dem Gefäß zu essen und den gleichen Löffel wieder neben das Gefäß legte. Auch wurde gesehen, wie sich einzelne Servisekräfte an dem beim Frühstück bereitgestellten Sekt gütlich taten. * Keine Abwechslung beim Essen, mehr o. weniger jeden Morgen und jeden Abend das gleiche Essen (in diesem Hotel gibt es nur Halbpension oder all inclusive). Der Geschmack, bis auf wenige Ausnahmen, fade. So dass man im Prinzip schon nach 3 bis 4 Tagen bereits satt ist, wenn man das Restaurant betritt. Wenn man also etwas Abwechslung in den Speiseplan bringen will, bleibt nichts anderes übrig, als auswärts zu essen. Was eigentlich nicht Sinn und Zweck der HP oder von all inclusive ist * Im Barbereich sollte man schon unbedingt auf das Wechselgeld achten. Es drängt sich der Eindruck auf, das Barpersonal rechnet sich das Trinkgeld schon allein oben drauf, besonders zur fortgeschrittenen Stunde. Außerdem mußten wir feststellen, dass bei Wiederholbestellungen (Bier) das gleiche Glas ungespühlt verwendet wurde, das geht vielleicht in einer Dorfkneipe, aber nicht in einem 4-Sterne Haus. Es drängt sich der Eindruck auf, in diesem Haus erscheint der Gast nur als notwendiges Übel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |