durchgelegene Matratzen sind Standard, Klospülung funktionierte nur teilweise, die Liegen und Stühle waren alt, schmutzig und unsauber. WLAN funktionierte nur am ersten Tag, danach sollte man dafür bezahlen. Fingerdicke Türspalte, Löcher in den Vorhängen, in den Ecken und den Wänden Staubfäden und Insektenpflegen, durchgesessene Sofas und Stühle auf dem Zimmer/ der Suite. Essen vom Vortag wurde am nächsten Abend aufgewärmt serviert. Wenn die Tür zur Küche des Frühstücks/Abendessen Raum zum „Lüften“ aufstand, wollte man lieber nicht mehr essen. Geschirr, Teller, Tassen, Besteck, Milchkännchen, alles war schmutzig und fleckig. Das Essen vom Sylvester Abend wurde auch erneut aufgetischt, sogar die Sushis. Wir wussten es wird teuer über Sylvester und wir wussten auch, das wir auf den Canaren sind aber das war schon alles sehr schwierig zu entschuldigen. Pluspunkt, die Lage ist traumhaft und wir hatten sogar das Glück ein Upgrade zu bekommen, trotzdem hat die Suite diese Mängel, sehr erschreckend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fuerte24 |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Einige Gäste haben uns nach den Grund für unsere Antwort gefragt. Wir möchten klarstellen, dass Holidaycheck nicht autorisiert ist, unsere Hotels zu veröffentlichen. Zudem wurden dort unrichtige Kommentare veröffentlicht, die trotz unserer Hinweise nicht korrigiert wurden. Aufgrund dieser Umstände haben wir beschlossen, nicht mehr auf Kommentare zu antworten.