- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist witzig angelegt wie ein gestrandeter Ozeandampfer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Zimmerservice sauber. Leider ist die Ausstattung etwas in die Jahre gekommen und man darf nicht alles nach deutschen Maßstab bewerten. Die Betten sind gut, die Ausstattung funktional. Am Büffet ist für jeden etwas dabei, da die Gäste international vorwiegend deutsch und englisch sind. Die Lage ist super, direkt am Stand, für Strandläufer geeignet, wenn man auch manchmal über die Lavafelsen klettern muss. Gegenüber des Eingangs befindet sich ein Supermarkt, in dem man alles nötige erhält.
Das Zimmer war mit zwei breiten, bequemen Betten ausgestattet, es gab einen Mietsafe und einen kleinen Kühlschrank, einen Wasserkocher und Tee und Instandkaffee gegen Gebühr. Das Badezimmer hat ein abgetrenntes WC und Bidet ein Waschbecken und eine Bandewanne mit Duschgelegenheit. Der Kleiderschrank war geräumig. Der mit Kunstrasen belegte Balkon ist etwas gewöhnungsbedürftig, da sich auch allerlei Dreck in den "Grashalmen" fängt.
Ich hatte Halbpension. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, es gab vier verschiede, frisch zubereitete Smoothis und frisch gepresste Säfte und eine reichliche Auswahl warmer und kalter Speisen . Das Büffet zum Abendessen war abwechslungsreich und hatte immer ein Angebot von Salaten, verschiedenen Gemüsen, Pastas, Fleisch und Fischgerichten. Auch das Dessertangebot war vielfältig und es gab immer frisches Obst. Gegessen wurde an zweier-Tischen, die bei Bedarf auch vom Personal für größere Gruppen zusammengestellt wurden. Es war immer mit sauberen Tischdecken und Servietten eingedeckt.
Das Personal war sehr freundlich, die meisten spachen auch englisch oder deutsch. Der Zimmerservice war ordentlich und nett. Das W-Lan muss extra gezahlt werden, da man im Urlaub sowieso ausspannen sollte ist zu empfehlen, das eigene Datenvolumen sparsam einzusetzen und ansonsten den Strand und das Meer und einfach mal eine Internetfreie Zeit zu genießen.
Der Transfer zum Hotel dauert ca. 60 Minuten. Es werden Ausflüge angeboten man kann auch einen Mietwagen in einer der Argenturen in der Nähe des Hotels mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe ich nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Silvia, wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns hier auf Holidaycheck zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel SBH Crystal Beach Hotel & Suites bewertet zu haben . Wir sind stets bemüht den Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden und sind stets bestrebt diese zu übertreffen. Kontinuierliches Feedback von unseren Gästen ist daher von unschätzbarem Wert für uns und erforderlich, um uns stetig weiterzuentwickeln. Insofern freut uns sehr Ihr positives Feedback und das damit verbundene Lob, welches wir gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten werden. Wir hoffen, Sie konnten viele schöne Erinnerungen mit zurück in die Heimat nehmen und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion