Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Strand
Gaumen Graus Nachtessen!!Nicht Gast freundlich !!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Heruntergekommen abzocke 4 Sterne sind nicht verdient!


Zimmer
  • Gut
  • 4 Stern und ich muss WLAN im Zimmer bezahlen in der heutigen Zeit ?? Der Föhn hatte am ersten Abend einen kurzen .. ich fand’s gefährlich ..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Nacht essen war ein Gaumen Graus. Der Fisch roch vergraut.Das Gemüse hat einen Geschmack nach Benzin.Das Geschirr wie auch das Besteck waren schlecht gereinigt..


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich würde mir wünschen das mehr Gastfreundlichkeit da währe .. 4.Stern und ich muss im Zimmer für ein Kaffe 1 euro bezahlen aber Milch oder Sahne gibt es keine ?? Wasser kostet 2 Euro 1. Liter aber Champagner gibt es zum Morgen essen schon gratis da zu ? Nicht alle trinken Alkohol ich wäre dankbar gewesen mit einem Liter Wasser pro Tag .. auf dem Balkon ein Liegestuhl ? Zu viel verlangt ?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass während Ihres Aufenthaltes bei uns im SBH Crystal Beach Hotel & Suites nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Gleichzeitig wundern wir uns, dass Sie unseren Service nicht mit 4* gleichsetzen. Wir bemühen uns tagtäglich, um eine gute Pflege und Sauberkeit im gesamten Komplex aufrechtzuerhalten und unsere Techniker täglich auf dem Gelände arbeiten, um einen 4-Sterne-Standard aufrechtzuerhalten. Auch unser Küchenteam bietet Qualität in der Zubereitung, Präsentation und Vielfalt der Gerichte und unser Personal widmet sich der Aufmerksamkeit der Gäste, damit sich jeder gut aufgehoben und wie zu Hause fühlt. In Bezug zu den Nebenkosten möchten wir erwähnen, dass wir den Hotelpreis reduziert haben, um jeden Gast frei entscheiden zu lassen, welche Leistungen in Anspruch genommen werden möchte. Diese Informationen haben alle Reiseveranstalter vorliegen und sind auch auf unserer offiziellen Webseite publiziert. Wir empfehlen unseren Gästen die Beschreibung der angebotenen Dienstleistungen immer genau durchzulesen, denn so vermeidet man bei der Ankunft negative Überraschung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Worte und es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion