- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden. Auf den ersten Blick etwas verwinkelt, es ist direkt am Hang gebaut. Von der Straße ins Hotel ist man direkt im 6. Stock. Für ältere gehbehinderte Gäste oder Rollstuhlfahrer ist hier wirklich alles optimal gestaltet. Das Durchschnittsalter der Gäste dürfe so um die 60 liegen. Für Urlauber die "Action" brauchen das falsche Hotel. Wir haben fast nur Deutsche getroffen. Wer sich entspannen und einen ruhigen Urlaub mit langen Spaziergängen am Strand sucht, für den ist das Hotel genau das Richtige. Wir haben uns vorgenommen auf alle Fälle im nächsten Jahr nochmals zu kommen.
Die Suite in der wir waren war wirklich in Ordnung, trotzdem würde ich dieses Hotel nicht als 4 Sterne-Hotel einstufen sondern eher als ein 3-Sterne-Hotel. Löcher im Bettlaken und Tischtücher die nur gewendet und nicht ausgetauscht werden, weil sie auf einer Seite Flecken haben, sprechen eher dagegen.
Über das Essen kann man nicht mecken, es auch ausreichend und reichlich vorhanden, auch die Auswahl war zufriedenstellen und das Personal wirklich bemüht den Gast zufrieden zu stellen. Als einzigen Minuspukt würde ich, wir hatten AI, vermerken, dass die Snaks die mittags am Pool angeboten wurden, wenn man am Mittag nichts in des Speiseraum wollte, nur aus Pommes frittes, Hamburger und Hot Dogs bestanden, das ist zu wenig. Kuchen gab es am Nachmittag, aber wenn man nicht schnell genug war, war innerhalb von 10 Minuten alles weg und es gab nichts mehr. Im Themenrestaurant dass es noch gab, konnte man auch als AI Essen gehen, nur die Getränke musste man selber bezahlen, hier konnte man klasse landestypisch Essen. Jeden 3. Tag ein anderes Menue.
Für den Service ist für mich eine 6+ zu vergeben. Wir hatten nach dem Zimmerbezug ein Problem mit der Tür über Checkkarte. Die Türe ließ sich nicht mehr öffnen, Koffer drin, wir draußen. Es wurde uns ein vorübergehende Übernachtung im Zimmer daneben angeboten was wir auch annahmen. Am anderen morgen, es war Sonntag, kam dann auch gleich der Monteur, leider erfolglos. Inzwischen wurde der Hotelmanager, der Leiter der Schließanlage etc. informiert. Um unsere Koffer wieder zu bekommen wurde schließlich die Tür aufgehebelt. Die Rezeption war ohne Ende bemüht diese Peinlichkeit aus der Welt zu schaffen, man bot uns an im 7. Stock ein Zimmer anzuschauen und wenn wir damit zufrieden wären würden sie es uns für die Dauer unseres Aufenthaltes zur Verfügung stellen. Wir sahen uns die Zimmer an und waren begeistert. Es handelte sich um eine Suite mit einer klasse Ausstattung und einem Balkon den wir nachgemessen haben vom 8 m Länge und 2, 5 m Tiefe. Für den Ärger den wir hatten bekamen wir noch eine Flasche Sekt mit persönlicher Entschuldigung des Hotel-Managers.
Die Entfernung zum Strand ist optimal, allerhöchstens 2 Min. Gegenüber vom Hotel findet man alle Geschäfte die man braucht, auch eine Deutsche Klinik, Apotheke, Bars etc. Der Transfer beträgt ca. 1 1/2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über Sport kann ich nicht viel sagen da es ja ein Relax-Urlaub war. Es ist jedoch eine Tennis- und Minigolfanlage beim Hotel. Jeden Abend war etwas geboten, nicht immer jeder Geschmack aber für eine Generation ab 60 sicher in Ordnung. Jeden Morgen wurde der Pool-Bereich wo die Liegestühle standen gewischt und sauber gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie & Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |