Ulrike (41-45)
Verreist als Freundeim Januar 2018für 1 Woche

Erwachsenenhotel mit toller Strandlage

Ich hatte das Hotel auf Grund seiner Lage gebucht, es ist als Erwachsenenhotel gekennzeichnet. Der Empfang war sehr freundlich und deutschsprachig, die Halle lichtdurchflutet und die Zimmer sehr groß, so wie es auch beschrieben war. Das Mobiliar ist schon etwas in die Jahre gekommen, ein paar Schönheitsreparaturen sind auch notwendig, aber im Großen und Ganzen war das alles in Ordnung. Bei Regen allerdings merkt man, dass es doch ein bisschen mehr zu tun gibt, da es reinregnet.

Wir haben vom Flughafen ca. 1 Stunde mit dem Bus bis zum Hotel benötigt. Strandlage wie gewünscht, es gibt gleich gegenüber einen kleinen Supermarkt und die Bushaltestelle (sowohl nach Norden als auch nach Süden) ist keine 5 Minuten Fußweg entfernt. Man kann auch oberhalb des Strandes entlangwandern - festes Schuhwerk sei empfohlen - bis nach Morro Jable, das ist aber ganz schön weit. Unbedingt die Gezeiten beachten, wenn man am Strand entlang will, das Wasser kommt bei Flut wirklich sehr schnell.

Die Zimmer waren sehr groß, wie auch beschrieben. Wir hatten bis Abends Sonne auf dem Balkon/Terrasse. Die Möbel sind schon etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten zwei Queensize-Betten und die waren auch sehr bequem. Wer allerdings weiche Matratzen bevorzugt, hat es nicht so gut. Bad mit Badewanne/Dusche, WC, Bidet und Waschtisch.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich hatte Geburtstag und auch die Extrawünsche wurden mit Freude erfüllt. Großes Lob an alle!

Auswahl, Frische und Zubereitung der Speisen waren wirklich toll, der Service war durchweg freundlich und fleißig, einziger Kritikpunkt ist, dass man nicht draußen sitzen kann, da sich das Restaurant in der 5. Etage befindet. Das wussten wir aber, daher hat es uns nicht gestört und die Wandmalerei sieht wirklich gut aus.

Die Sauna war leider wegen Überholens geschlossen, wir hätten sie bei dem Regen gern genutzt. Der Fitnessraum ist eher klein, es gibt eine Tischtennisplatte und einen Billardtisch. Der Poolbereich ist schön gestaltet, die Liegen sind bequem. Es gibt verschiedene Animationsangebote die wir aber tagsüber nicht genutzt haben. Abends war es immer schön und abwechslungsreich mit Julius.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Vorname:Ulrike
Sehr geehrte Frau Ulrike,

Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie sich entschlossen haben, einen so wichtigen Tag wie Ihren Geburtstag bei uns zu feiern. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!

Es freut uns sehr umso mehr, dass wir Ihre Ansprüche und Erwartungen in allen Aspekten getroffen haben und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Die Zufriedenheit und das Wohl des Gastes ist uns sehr wichtig und wir versuchen täglich durch kleine Details deren Urlaub perfekt zu gestallten.

Unsere Hausdamen kümmern sich täglich, um die Ordnung und Sauberkeit des gesamten Hotels sowie unsere Techniker, um die Entstandhaltung unserer Anlage und Zimmern. Wir führen jedes Jahr Verbesserungen durch, wie zum Beispiel wurde vor Kurzem der Poolbereich renoviert und neue Strandliegen bereitgestellt, als auch neues Mobiliar im Eingansbereich.

Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir entweder weiche Decken oder spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in unserem SBH Crystal Beach verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Die Direktion