Archiviert
Doris (61-65)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Ein Endtaüschter Urlaub

2,7/6
Das Crystal Beach war immer eine Reise wert , die Betonung liegt auf war..Das Essen ist nicht mehr gut..Zu wenig Liegen auf der Terrasse....Am Abend zu wenig Tische und Stühle.. Ganz zu schweigen von der Animation.....
Gottseidank hatten wir das Goldbändchen, so konnten wir alle SBH Hotels nutzen was wir auch taten.. Zu den Mahlzeiten waren wir immer im Taro Beach und am Abend im Costa Calma Beach Resort.....

Lage & Umgebung1,0
Ja Lage und Umgebung eine Katastrophe,weil der schöne Strand ruhiniert ist wir hatten Steine ohne Ende. Die Stadt kassiert am Tag für 2 Liegen und 1 Schirm 13.50 und der Strand vergammelt,die Endtaüschung für uns war groß..Alles voll stinkende Algen Wasserschuhe nicht vergessen wer dort hinfliegt.....

Zimmer4,0
Zimmer super 2 Doppelbetten im Zimmer großes Bad..da kann man nicht meckern..
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,0
Service ist nach wie vor gut... Die können ja nichts für das Malör was dort jetzt los ist.....

Gastronomie2,0
Gastronomie ist schlecht kann natürlich an den Köchen liegen es schmeckt einfach nicht mehr.. ( es war mal gut )..Die Zimmer waren ein Plus sehr groß und auch sauber... Aber an sonsten... ??????

Sport & Unterhaltung2,0
Sport und Unterhaltung lächerlich.......

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
Ich empfehle jedem der dort hin möchte sich es 3 mal zu überlegen.... Die ganze Costa Calma ist keine Reise mehr wert... :-( :-( :-(

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:4
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris
Alter:61-65
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Doris,

Enttäuschung bei unseren Gästen ist das, was wir uns am wenigsten wünschen. Wir bedauern sehr, dass Sie der Meinung sind, dass unser Hotel und die gesamte Costa Calma keine Reise mehr wert sind. Es stimmt, dass es in diesem Sommer zu einem erhöhten Aufkommen an Algen und Steinen gekommen ist. Auf die Natur haben wir keinen Einfluss, sind aber voll Zuversicht, dass dies eine absolute Ausnahme war.

Dass das Buffet Ihnen nicht zugesagt hat, ist sehr schade, denn unsere Gastronomie hat einen hohen Stellenwert in unserem Hause und ist einer der Gründe, für die Hohe Zahl an Stammgästen. Unsere Produkte sind immer frisch und die Gerichte werden von unseren Köchen abwechslungsreich und professionell zubereitet.

Wenn Sie noch einmal eine Reise nach Fuerteventura planen, wäre es toll wenn Sie uns, der Costa Calma und den Stränden eine Chance geben, den in diesem Jahr negativen Eindruck wieder revidieren zu können. Wir hoffen darauf!

Herzliche Grüsse

Die Direktion
SBH Crystal Beach Hotel & Suites
NaNHilfreich