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Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist eher 2 bis 3 Sterne keine Empfehlung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider ist das Personal total überfordert und daher fühlten wir uns nicht sehr willkommen. Das ist unsere Meinung nach kein 4 🌟 Hotel, eher 3 Sterne. Das Essen ist genießbar aber nicht wirklich top. Viel zu wenig Personal auch dort. Die Menschen die unsere Zimmer gereinigt haben waren wirklich klasse. Die Frau an der Rezeption war unfreundlich und nie wirklich bemüht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sind ganz Ok!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen genießbar


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf die Menschen die für Ordnung im Zimmer gesorgt haben eher dürftig. Kellner sind zwar überwiegend überlastet aber doch bemüht. Rezeption bis auf einen netten Herrn ganz schlecht und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandnah


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, Vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem SBH Crystal Beach Hotel & Suites zu teilen. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir streben stets danach den besten Service zu bieten und schätzen somit jede Art von Feedback, vollkommen gleich ob positiv oder negativ. Dadurch wird uns die Möglichkeit geboten, uns stetig zu verbessern und die Bereiche, welche Korrekturen benötigen, leichter zu erkennen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass das Verhalten unserer Mitarbeiter Ihren Eindruck von unserem Haus negativ geprägt haben. Selbstverständlich ist für uns Höflichkeit und Verbindlichkeit im Umgang mit unseren Gästen oberstes Gebot. Wir werden Ihre Anmerkungen in unserem nächsten Meeting besprechen. Wir hoffen sehr, in Zukunft nochmals die Gelegenheit zu erhalten, Sie ein weiteres Mal in unserem Hause begrüssen zu dürfen, um Sie vollkommen von unseren Leistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion