Wir waren schon zweimal in dem Hotel. Die inzwischen mehrfach mehr oder weniger doch negativ ausfallenden Rezessionen veranlassen mich hier jetzt nochmal etwas zu schreiben. Urteile wie "In die Jahre gekommen" wiederholen sich hier gebetsmühlenartig. Das war schon vor zwei Jahren so und für uns kein Auswahlkriterium. Was uns bewegt hat erneut das Playa zu buchen, waren die Lage und das Essen. Negativkriterien waren die anfallenden Kosten wie Tresor und völlig überteuertes WLAN für mickrige Leistung. Beispiel gefällig? Wir haben an der leider abends geschlossenen Poolbar auf meinem kleinen 10 Zoll Tablett mit vielen anderen Gästen Fußball geschaut. Fußball ohne Bier. Ein No Go. Andere Punkte im Haus quasi völlig ohne WLAN. An der Poolbar im Minutentakt mangels Empfangspegel unterbrochen. Bravo. Fazit: mickriges WLAN für ne Menge Geld. 40 Euronen für eine Woche. Daumen runter. Bin gespannt, ob diesbezüglich inzwischen nachgerüstet wurde. Das erfahren wir morgen. Haben nämlich wieder das Playa gebucht. 12 Tage ab dem 28.10,19. Auch hatten wir Zimmer mit Meerblick gebucht. Etwas Meer konnte ich sehen, wenn ich mich mit meinen 188cm auf die Zehenspitzen gestellt habe. Weiß nichtmehr welche Etage. Ok nicht sooo wichtig. Das Personal war rundum freundlich und zuvorkommend. Unterm Stich war das Hotel ok. In der Summe der Vorteile haben wir wieder gebucht. Ab morgen sind wir schlauer. Werde entsprechend berichten.
Die Zimmer sind groß und praktisch. Inzwischen ziemlich abgewohnt. Was solls. Ist man im Urlaub eh nicht lange. Ein Wasserkocher mit Kaffee sollte bei 4 Sternen drin sein.
Sehr gut.
Da gibt's nichts zu meckern.
Lage mit dem Strand topp. Umgebung gibt es quasi nicht. Die Fahrt vom Airport war schon recht lange. War aber bekannt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die poolanlage ist sehr schön. Die Animation oftmals bissi nervig und peinlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ralf, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem SBH Club Paraiso Playa hier auf Holidaycheck und es freut uns sehr, dass Sie uns wieder für Ihren weiteren Urlaub gebucht haben. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns über positive Highlights berichten und schätzen jedoch auch sehr Ihre kritischen Kommentare, die uns helfen werden, den Service unserer Gäste zu verbessern. Wir bedauern zu lesen, dass Ihnen die Lage Ihres Zimmers nicht gefallen hatte. Schade, dass Sie uns nicht kontaktiert haben, denn gerne hätten wir Ihnen eine Alternative angeboten, welche mehr Ihren Vorstellungen entspricht. Sollte es dies wieder der Fall sein, würden wir Sie bitten sich an unsere Rezeption zu wenden, die sich sehr bemühen werden, Ihr Anliegen so gut es geht zu erfüllen. Laut dem Standard eines 4* Hauses in Spanien muss kein Wasserkocher in den Zimmern angeboten werden. Gerne möchten wir jedoch darauf hinweisen, dass wir ein Premium Service anbieten, welches ein Wasserkocher beinhaltet wie aber auch ein Obstkorb und eine Flasche Wasser am Ankunftstag, Wifi, Safe, Bademantel, Strandhandtuch, Kaffee- und Teezubereiter im Zimmer. In Bezug auf das Wlan können wir Ihnen versichern, dass die Preise auf den Kanaren nicht unüblich sind und eine Woche kostet 25€. Es tut uns sehr leid, wenn die Verbindung zu schwach war. Dies kann leider manchmal vorkommen, wenn sich mehrere Leute gleichzeitig einloggen. Trotz der Tatsache, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthaltes nicht übertroffen haben, freut es uns sehr, Sie nun ein weiteres Male in unserem Hause begrüssen dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt und sollten Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

