Archiviert
Ben (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Wieder enttäuscht

3,9/6
Schon zum vierten Mal in diesen Hotel, aber jetzt auch das letzte Mal.
Der Zustand verschlechtert Sich jedes Jahr mehr, die Zimmer sind nicht mehr zeitgemäß eingerichtet.
Auch ist die Zimmereinrichtung oft kaput, Türen die nicht schließen und Ferneher die nicht Gehen.
Das Angebot und die Kwalität der küche ist nicht auf 4 Sternen Niveau.

Lage & Umgebung3,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie2,5
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung4,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ben
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Ben,

Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, wie sehr es uns freut, dass Sie bereits zum 4. Mal in unserem SBH Club Paraiso Playa Ihren Urlaub verbracht haben. Gleichzeitig ist es selbstverständlich schade, dass Sie in diesem Jahr nicht von unserer Gesamtqualität überzeugt waren.

Wir haben in der Küche keine Änderungen vorgenommen, weder in der Qualität noch in der Vielfalt der Produkte im Vergleich zu den vergangenen Jahren und achten darauf, dass 4-Sterne-Niveau zu gewährleisten. Trotzdem leiten haben wir Ihre Bemerkung bereits an unseren Küchenchef weitergeleitet, damit die Einhaltung unserer Qualität überprüft wird.

Ebenso werden wir den Hinweisen im Bereich Haustechnik nachgehen.
Wir würden uns freuen, Sie weiterhin zu Gästen zählen zu dürfen und Sie uns mit einer 5. Buchung des SBH Club Paraiso Playa erneut Ihre Vertrauen schenken.

Mit freundlichen Grüßen

Die Direktion
SBH Club Paraiso Playa
NaNHilfreich