Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Wetter gut - Hotel könnte besser sein
4,4 / 6

Allgemein

Das Mobiliar in der Empfangshalle hat sicherlich schon mehr als 20 Jahre auf dem Buckel und sehen dementsprechend aus. Die Sitzmöglichkeiten laden keineswegs zum Verweilen ein. Vielmehr hat man das Gefühl, dass man sich, wenn man sich setzt, seine Kleidung schmutzig macht. Sicherlich ein Grund, warum dort so wenige Urlauber sitzen. Wobei schon neue Posterbezüge ausreichen würden, um ein anderes -ja auch moderneres -Bild abzugeben. Die aufgestellten Pflanzenkübel wirken lieblos verteilt, teilweise befinden sich verdorrte und abgestorbene Pflanzen im Innenbereich. Also keineswgs 4 Sterne!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind mit den Spanien typischen Möbeln ausgestattet. Sicherlich wären auch hier neue und modernere Möbel mal angebracht. Wir hatten eine Suite, die eher für Familien gedacht ist. Das separate TV-Zimmer haben wir eigentlich nicht benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant ist sehr groß und dementsprechend laut. Aber gut, das muss man eben in Kauf nehmen. Die Speisen waren meist gut, manchmal leider das Gemüse verkocht. Abends gab es aus unserer Sicht zuwenig gebratenen frischen Fisch. Der Fisch, der angeboten wurde, war meinst gekocht und in irgenwelchen Saucen eingelegt. Schade. Zu der Bar, die abends geöffnet hat, fehlten uns allerdings die Worte. Wir kamen uns vor wie in einer hellerleuchteten Bahnhofshalle - also kein Flair, kein Ambiente, keine Atmosphäre. Im vorderen Bereich der Bar sind eine Menge Tische mit Stühen aufgereiht, an welchen die Urlauber Karten o. a. spielen. Allerdings macht auch dieser Raum einen sehr kalten und unpersönlichen Eindruck. Da könnte man viel an Dekoration anbringen, um es etwas freundlicher zu gestalten. Selbst die aufgestellten Pflanzen machten einen bekümmerten Eindruck. Aber auch hier: das Personal war stets freundlich und gut gelaunt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchgehend freundlich und aufmerksam. Wir empfanden alles sehr sauber. Die Zimmer wurden täglich gereinigt inkl. neuer Handtücher. Auch die "öffentlichen" Toiletten waren sehr sauber und wurden mehrmals täglich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ziemlich einsam am Ende (oder am Anfang) des Ortes - je nachdem, von welcher Richtung man kommt. Dennoch müssen wir sagen, dass der Strand umwerfend ist und das Meer ebenso. Bis nach Jandia sind es knapp 15 Minuten mit dem Bus; mit dem Taxi ca. 10 Minuten. Wer Ruhe mag und keinen Trubel möchte, ist hier genau richtig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1