- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist total renovierungsbedürftig, das Empfangspersonal (bis auf ein Mitarbeiter der aus Deutschland kommt) alle sehr schlecht in Englisch und schnell überfordert, sowie die Technik im Haus veraltet. Das erste Zimmer, welches ich bekommen habe, war ein dunkles Loch mit "Blitzlicht". Der "blick" ausm Fenster war zu 50% nur Lavageröll, so dass ich immer Licht anhaben hätte müssen. Das ging nur nicht, es blitzte im 2 Sekunden Takt. Das Licht ging nur aus, wenn ich die Zimmerkarte gezogen habe. Das Zimmer habe ich moniert und mir wurde versucht, von drei Mitarbeiterinnen in ganz schlechtem Englisch, mich auf nächsten Tag zu vertrösten wenn der Techniker kommt, weil sie angeblich kein Zimmer mehr frei hätten. Dies habe ich abgelehnt in einem Blitzlichtzimmer wie im Horrorfilm zu schlafen. Nach über 2 Stunden habe ich dann ein Zimmer bekommen, mit dem ich einigermaßen zufrieden war. Ich wollte auch meinen Safe nutzen, den konnte ich erst ab den dritten Tag, weil nicht genug Karten für die Safes vorhanden waren. Am ersten Tag dachte ich, ok, das Hotel ist bis aufs letzte Zimmer ausgebucht, Pustekuchen, war nur zur Hälfte belegt. Als ich dann die Safe-Karte bekommen habe, wurde mir nicht mitgeteilt, dass sich die Karte nicht mitm Handy verträgt, die Karten (Zimmer und Safe) waren resettet. Nicht nur das, der Safe hatte dadurch eine Störung, wobei ich WIEDER auf einen Techniker warten musste. Alles was Zeit gekostet hat und ich keine Unternehmungen machen konnte. Das Gebäude ist brüchig und veraltet. Ich habe mir sagen lassen es sei 2003 gebaut worden, allerdings sieht es aus von 1980 und nie was gemacht worden. Das Mauerwerk bröckelt, Lampen hängen halb aus der Decke, WC bei der Rezeption wackelt die ganze Schüssel kurz vor umkippen, Seifenspender fehlen, Sicherungskasten im Zimmer surrt nachts laut, Fitnessgeräte sehr schlecht gewartet teilweise fehlt Zubehör was die Nutzung des Gerätes unmöglich macht. Der Alkohol scheint auch mindere Qualität zu sein, denn wenn ich solch Mengen zu Hause mischen würde, würde ich nach zwei Mischungen sternhagelvoll sein. DAs einzig Positive war das Essen, das war echt lecker und die Reinigungskräfte waren sehr ordentlich. Die Reinigungskräfte holen aus diesem "Loch" von Hotel noch das beste raus! Ich bin mit wenig zufrieden, hab im Ausland nicht die Anforderungen wie zu Hause, aber DAS ging gar nicht. Ich gebe dem Hotel noch 2-3 Jahre, dann dort Schluss. Schade, weil die Lage mega ist.
Veraltete Technik. Klimaanlage habe ich mich nicht getraut zu nutzen, wer weiß wann die zuletzt gewartet wurde.
Das Essen war sehr gut, für jeden was dabei und reichlich. Leider waren abends die Mischgetränke nicht so der Hit, scheint mindere Qualität zu sein.
Empfang (bis auf ein Mitarbeiter) überfordert und sprachliche Verbesserung nötig.
Top Lage mit gutem Zu gang zum Meer. Wer nur abschalten will ohne Shopping und Tamtam ist da richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitgeräte sind veraltet, teilweise beschränkt nutzbar. Die Animateure waren bemüht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sascha, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem SBH Club Paraíso Playa nicht den erwarteten Standard erreicht hat. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit Ihrem zugewiesenen Zimmer möchten wir erklären, dass die Zimmeraufteilung in Übereinstimmung mit den gebuchten Kategorien erfolgt. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der baulichen Gegebenheiten einige Zimmer möglicherweise nicht denselben spektakulären Ausblick bieten wie die Zimmer auf anderen Etagen, weshalb sie zu einem günstigeren Preis angeboten werden. Vor der Übergabe werden alle Zimmer sorgfältig auf Sauberkeit und eventuelle Mängel überprüft. Wir entschuldigen uns, wenn trotzdem Mängel festgestellt wurden und wir aufgrund der hohen Auslastung nicht sofort einen Zimmerwechsel anbieten konnten. Wir sind uns bewusst, dass in einigen Bereichen Renovierungsbedarf besteht, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierliche Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten durchführen, um unser Resort in bestmöglichem Zustand zu erhalten. Ein detaillierter Renovierungsplan ist bereits in Arbeit, um unseren Gästen eine noch ansprechendere Umgebung bieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit Sie von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion