Die Familienzimmer sind mit Meerblick und von der Größe ausreichend, mit Balkon. Insgesamt alterndes Hotel, Zustand aber durchaus akzeptabel. WiFi pro Woche ca. € 25, Safe pro Woche ca. € 25. All-inklusive, keine Bändchen, da einziges Hotel am Strandabschnitt. Nationalitäten: deutsch, polnisch, holländisch, italienisch. Kleiner Shop im Hotel. Rundherum sonst nichts. Wer Wert auf Sonne, Strand und günstigen Preis legt ist hier richtig. Von mir keine Weiterempfehlung, Speise- und Getränkeangebot einfach zu schwach.
Größe absolut ausreichend, Zustand Note 3. Keine Minibar oder Kühlschrank, Telefon vorhanden, Fernseher, Klimaanlage. Nichts auszusetzen, sauber.
Seit 25 Jahren im Vergleich zu sämtlichen Hotels auf den Kanaren bzw. Balearen das schwächste Angebot. Teilweise zieht ein Brandgeruch durch das Restaurant, die Köche (?) völlig überfordert. Salate basieren auf dem Speiseangebot der letzten Tage. Grausam. Pizza ordentlich, Pommes dunkelbraun, also uraltes Fett. Ungenießbarer Kaffee, Wein für den menschlichen Verzehr nicht geeignet. Italienischer Abend der Beste - sonst keine positive Bewertung möglich. Massenabfertigung, verständlich bei der Anzahl der Gäste, aber die Qualität ist für 4 Sterne nicht angemessen.
Personal sehr freundlich. Zimmerreinigung täglich, nichts auszusetzen. Arzt kurzzeitig im Haus, Apotheke im nächsten Ort. Schnelle Abwicklung an der Bar.
Direkt am Strandabschnitt, dieser ist allerdings mit ca. 100 Stufen zu erreichen. Breite des Strandes abhängig von den Gezeiten. Bei Ebbe: Wanderung nach Jandia bzw. in nördliche Richtung möglich. Mit dem Taxi ca. 1 Std. vom Flughafen entfernt. Leider ist der Strand FKK-Bereich, mit der Zeit sehr nervig; Rücksicht auf Kinder Fehlanzeige, der meist noch unansehnliche Körper wird unverhohlen präsentiert. Mit dem Bus nach Jandia ca. 10 Minuten, € 1,60 pro Person.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation: Kinderclub, verschiedene Sportarten. Abends: 20:30 Kinderdisco, 21:30 Show Liegen und Schirme am Pool genügend vorhanden, am Strand nicht möglich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Raoul |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Raoul, Dass wir mit unserer Gastronomie Ihre Erwartungen bezüglich eines vier Sterne Hauses nicht erfüllen konnten, ist sehr bedauernswert. Wir versuchen unseren Gästen mit unserer Gastronomie mit Themenbuffets, Showcooking und einer grossen Vielfalt am Buffet für jeden etwas passendes zu den Mahlzeiten anbieten zu können. Natürlich leiten wir Ihre Bewertungen an den Küchenchef weiter. In den Beschreibungen der Reisekataloge werden unsere Gäste im Vorfeld darüber informiert, dass eine Minibar oder Kühlschrank nicht zur Ausstattung gehört. Dies ist in All Inclusive Hotels immer mehr der Fall. Einfach deshalb, weil die Kühlschränke nicht genutzt werden und es bis Mitternacht kühle Getränke an den Bars gibt. Natürlich ist dies für uns als Hotelier Kosten sparend aber auch eine bewusste Entscheidung für den Umweltschutz. Sehr geehrter Raoul, trotz Ihrer Nicht-Weiterempfehlung hoffen wir sehr, dass Sie uns eine 2. Chanche geben, um Sie dann von der Gesamtqualität des SBH Club Paraiso Playa überzeugen zu können. Das gesamte Team dankt Ihnen für Ihren Besuch und wünscht Ihnen alles Gute. Die Direktion SBH Club Paraiso Playa

