Highlight Sind large des hotels und das Essen. Zimmer sind stark renovierungsbeduerftig. Abgewohnt und stark veraltert. Schlechte betten. Das personal ist sehr freundlich. Der fitnessraum ist eine katastrophe. Trainingsgeraete nur teilweise Oder gar nicht nutzbar. Der volleyballplatz ist nach jahren endlich mal erneuert worden. Sollte beim fitnessraum auch mal gemacht werden. Jandia und Costa calma sind mit dem bus sehr gut zu erreichen. Man hat nur pech wenn der bus schon ueberfuellt ist wenn er die haltestelle am hotel erreicht. Aber mit dem taxi zahlt man auch nur 9 euro nach jandia.
Die einrichtung der zimmer ist veraltert und voellig abgewohnt. Auch die betten Sind nicht mehr fuer einen guten schlaf geeignet. Im badezimmer ist die wanne teilweise mit etwas lack geflickt. Der spiegel hat auch seine gebrauchsspuren und der foehn funktionierte gar nicht. Die tueren vom kleiderschrank sind ebenfalls richtig abgenutzt und lassen sich teilweise schlecht schieben. Fernsehgeraet samt fernbedienung starke gebrauchsspuren und nicht mehr zeitgemaess.
Das essen war gut. Es war immer fuer jeden etwas dabei. Auch hier ist das personal auf wuensche eingegangen. Lediglich die cocktails sind verbesserungswuerdig.
Mit dem service waren wir zufrieden. Personal war immer freundlich, flott und hilfsbereit.
Die lage des hotels ist einfach traumhaft. Man muss nur 107 treppenstufen hinunterlaufen und ist direkt am strand. Also muss man noch etwas mobil sein. Von dort aus kann man bei ebbe bis nach jandia oder auch costa calma laufen. Sehr schoen. Wir haben uns auch ein mietwagen genommen. Wuerde ich aus jeden fall auch mal empfehlen. Die insel hat wirklich schoene ecken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die tischtennisplatten Sind mittlerweile krumm und schief. Auch die billiardtische sind abgenutzt. Der fitnessraum ist eigentlich unzumutbar. Geraete defekt. Stolperfallen beim bodenbelag. Alles schreit nach renovierung. Die sauna ist auch nicht gerade einladend. Die poolanlage ist schoen angelegt. Liegen wurden immer schon frueh reserviert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |

