- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es war ein super Urlaub. Aber wir hatten 3 Tage eine Maus auf dem Zimmer und die Rezeption besonders die Stellvertretende Direktorin waren sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit. Es ging sogar soweit, dass ein Angestellter behauptete die Maus wäre raus und man lies uns noch eine Nacht in dem Zimmer mit der Maus schlafen. Sonst war der Service aber gut besonders die Animatöre waren super.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kathrin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kathrin, Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal für den ungebetenen Gast in Ihrem Zimmer entschuldigen. Mit unseren Rezeptionisten und der Stellvertretung haben wir gesprochen, da Hilfsbereitschaft bei uns sehr wichtig ist und Ihre Erfahrungen nicht dem Standard entsprechen, den wir unseren Gästen anbieten möchten. Um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie trotz der Maus einen super Urlaub hatten. Wir hoffen, dass Sie uns ein weiteres Mal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion SBH Club Paraiso Playa

